ich würde gerne einen neuen Whisky probieren, und dachte Ihr habt vielleicht einen Geheimfavoriten
Welchen Whisky kaufen?
Welchen Whisky kaufen?
Hi Leute,
ich würde gerne einen neuen Whisky probieren, und dachte Ihr habt vielleicht einen Geheimfavoriten
?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Re: Welchen Whisky kaufen?
Ich habe neulich den Yamazaki Whisky probiert, und er schmeckt fantastisch.
Probier's einfach mal
Tschüss
Probier's einfach mal
Tschüss
Und wie siehts aus bei dir?
-
Ingrimmsch
- schreibfreudig

Yamazaki habe ich auch schon mal probiert, war aber nicht so meins. Bin da eher klassisch eingestellt.
Dazu habe ich eine grandiose Idee für dich. Schau doch mal unter https://www.whiskyworld.de/. Der Name sagt im Prinzip schon alles. Es gibt dort eine unglaubliche Vielfalt an Whiskys zu erwerben. Gleichzeitig findet man dort weitere feine Tropfen wie Weine oder auch Zigarren. Du kannst dort wunderbar nach Kriterien wie Destillationsjahr, Marke, Abfüller, Region, Alter, Preis, %-Vol. usw. selektieren und genau den für dich passenden Whisky finden.