Endgültiges aus für Sigfried und Roy

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Endgültiges aus für Sigfried und Roy

Beitrag von schnuesibuesi »

So gelesen bei bild
Nach monatelangem Bangen um den Gesundheitszustand seines Partners Roy (59) gab Siegfried Fischbacher (64) jetzt in der TV-Show der prominenten US-Journalistin Barbara Walters ein Interview.

Die Talkmasterin:?Die Show ist jetzt vorbei, oder??
Siegfried zögerlich: ?Hmm, ja

Dann erzählte der Magier, wie es wirklich um seinen Partner steht. Siegfried: ?Erst konnte er nur ein paar Worte sagen: ja, nein, Roy, Toilette. Am nächsten Tag gaben wir ihm einen Stift. Er schrieb: Siegfried, es ist so schön, deine Hand zu halten. Das hat mich so berührt. Jetzt weiß ich, was Roy denken und fühlen kann.?
ganzer Text siehe bild

eigentlich ist es ja nicht verwunderlich, dass die beiden jetzt endgültig aufhören, mal schauen, ob er überhaupt wieder ganz gesund wird
LG
Schnüsibüsi
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

wird noch schwer den richtige ort zu finden auf deinem link :?

aber einmal musste es soweit kommen
Bild sanus per aquam Bild
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

habt ihr mal die folge von den simpsons gesehen von sigfried und roy verarscht werdern, naja das war keine verarschung sondern ne hellseherei. Die simpsons fans wissen welche folge ich meine

mfg TJ
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Roy hat ein schweine Glück das er noch lebt und nun kann er hoffen das er wieder fit wird
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Antworten