Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Maden1928
schreibfreudig
schreibfreudig

Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Beitrag von Maden1928 »

Vielleicht interessiert es euch-vielleicht aber auch nicht, ich weiß es nicht. Aber ich möchte euch gern sagen wo ihr preiswert Urlaub machen könnt und ich kann euch vom Hotel berichten. Wir waren im Riesengebirge in Spindler Mühle. Dort waren wir im Hotel Esprit. Das liegt als letzten im Ort, mitten im Wald aber traumhaft schön.Das Hotel besteht aus dem Hauptgebäude (Restaurant, Rezeption, Konferenzräume) und zwei Bettenhäusern. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Betten, Schrank, Tisch, Stühle und Fernsehapparat. Im Außengelände gibt es einen kleinen Pool, zwei Rutschen, einen Sandkasten und ein Trampolin. Frühstück: als Büfett-abends 3-Gang-Menü (das Essen war sehr lecker). Zum Ort sind es 20 Minuten zu Fuß. Wir waren im Juli 2013 dort und haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder gerade einmal 420 Euro bezahlt und das für 7 Nächte.
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Beitrag von gabi »

Das werde ich gleich mal googeln. Denn ich ar noch nie in Tschechien :shock: !Und will aber unbedingt. Ich hab bisher auch nur gutes übers das Land und die Leute gehört. Und wenn man jetzt noch eine gute Unterkunft empfohlen bekommt, dann ist das ja umso besser :)!
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Museem
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Museem »

Hallo Gabi, ich war auch in dem Hotel und kann es sehr empfehlen. Leider hatten wir unser Zimmer ohne Balkon.Wenn du einen haben willst, dann gib das bei der Buchung mit an. Ich habe noch einen Tip für dich. Wenn du von dem Hotel runter fährst oder gehst und im Ort angekommen ist, da siehst du gleich links neben der Wechselstube einen Italiener. Nicht abschrecken lassen. Die haben zwar auch riesige Pizzas aber auch die besten Knödel mir Gulasch und die Riesenportion für 5€. Falls du Kinder dabei haben solltest, bestell 1 Portion (noch einen Teller und Besteck dazu).
soeren
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von soeren »

Hört sich echt schön an, werde das auch gleich mal googeln. Danke für die Empfehlung :megatop:
Martin1981
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Martin1981 »

War selbst auch nie in Tschechien, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass es dort sehenswürdiges gibt und das es ein schönes Land ist. Wer weiss, vielleicht dieses Jahr in den Urlaub nach Tschechien.
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Tschechien ist klasse, waren da immer mal wieder im Winterurlaub. Kann ich nur weiterempfehlen. Und auch so ist es ein tolles Land mit einer schönen Hauptstadt :)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von henrygra »

Ich habe überlegt dieses Jahr vielleicht einen Städtetrip nach Prag zu machen, ich denke Tschechien ist generell sehr sehenswert und die Hauptstadt sowieso ;)
blondie79
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von blondie79 »

Hi,

das klingt toll. Ich mag es ja lieber ein bisschen ruhiger und nicht so die überlaufenden Touristengebiete.
Dieses Jahr waren wir in Dänemark. Das war auch seh schön und Entspannung pur.

Für das nächste Jahr nehme ich mir aber eure Vorschläge auch mit in die Liste. In der Familie wird ja abgestimmt ;-)

LG
PePa18
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von PePa18 »

Das klingt echt toll! Ich war bis jetzt in Prag und Brünn und war beide Male sehr begeistert von Tschechien.
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von PrettyPoem »

Prag ist so super schön!
Antworten