Erst 13 und schon Mutter von Zwillingen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Tigerauge
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Erst 13 und schon Mutter von Zwillingen

Beitrag von Tigerauge »

Goldan- und Verkauf, Kinder zeitig aufklären und Babysitten lassen, dann wissen sie, wie anstrengend das sein kann. in "Eat, Pray, Love" sagt die eine: Kinder zu bekommen, ist so, wie wenn du dir ein Tattoo ins Gesicht machen lassen würdest. Meine Mutter sagte mir immer: dann wirst du mindestens 18 Jahre damit konfrontiert werden....
Humanitaria
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re:

Beitrag von Humanitaria »

schnuesibuesi hat geschrieben:also ich denke mir die jugendlichen werden schneller "reifer" bzw.
mit 12 oder 13 habe ich noch gar nicht an sex gedacht, geschweige dann gehabt! :roll:

ohja...ich habe in dem alter noch mit meinen puppen gespielt :-) oder naja meine disney und prinzessinnen-filme geschaut und mich überhaupt noch nicht für das andere geschlecht interessiert....damals fand ich jungs immer noch "doof" und "voll öde"... :P das hat sich ja zumindestens etwas geändert...

aber ich bin der meinung, dass sich die kinder/jugendlichen generell sehr verändert haben in den letzten jahren..sie werden früher erwachsen..interessieren sich früher für sex&Co, aber wissen trotzdem damit nicht umzugehen...

aufklärungsunterricht gibts ja auch schon seit der grundschule und ich meine mal gehört zu haben, dass lehrer damit teilweise sogar schon in der 1. klasse anfangen und das finde ich dann doch zu übertieben!!!!in dem alter tragen die mädels doch noch nicht einmal passende BH´s, aber sprechen dann schon über menstruation und kondome :lady:
Antworten