Seminararbeit schreiben

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter

Seminararbeit schreiben

Beitrag von MarcoD »

Hallo,
ich muss bald meine Seminararbeit abgeben und bin total unter Zeitdruck. Da ich noch andere Aufgaben habe suche ich eine Agentur wo ich meine Arbeit hinschicken kann um sie zu korrigieren. Kann mir da jemanden empfehlen der die Arbeit lektorieren könnte?
Danke
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Seminararbeit schreiben

Beitrag von Krüger »

Hallo,
ich glaube, dass jeder mal unter Zeitdruck leidet, insbesondere wenn man verschiedene Sachen auf einmal machen soll oder wenn man Prüfungen bestehen soll und nebei auch eine Seminararbeit schreiben soll, denn so war es bei mir. Ich wusste nicht weiter, habe für meine Prüfungen gelernt und habe meine Seminararbeit fertig geschrieben, aber wusste nicht, ob die Arbeit vielleicht korrigiert oder lektoriert werden soll. Dann habe ich eine Agentur gefunden https://studhilfe.de/hausarbeit/, die mir Gott sein Dank geholfen hat, ich habe meine Arbeit dorthin geschickt, die Arbeit wurde lektoriert und ich habe sogar einige Tipps bekommen, wie man eine Seminararbeit sehr gut schreiben kann. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch dort erkundigen lassen, wenn ihr mal Probleme mit euer Seminararbeit habt.
LG
Antworten