Wo finde ich Infos zu Tagesgeldkonto?
Wo finde ich Infos zu Tagesgeldkonto?
Ich habe sehr viele Fragen zu dem Tagesgeldkonto, doch ich habe das Gefühl, dass die mir keiner beantworten will. Gibt es eine seriöse Möglichkeit, wie man sich ausführlich informieren kann?
Re: Wo finde ich Infos zu Tagesgeldkonto?
Diese Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach allerdings, denn ich habe mich im Internet informiert und die Einzelheiten bequem miteinander verglichen. Das war ganz leicht, sehr verständlich und ging auch ganz schnell. Die Seite tagesgeld-kontovergleich24.de war mir dabei eine große Hilfe.
Frag doch mal bei der Bank nach einem Beratungsgespräch. Sie können Dir bestimmt weiterhelfen!
- Sammy Tully
- sprachbegabter

Ansich kann man ja bei Tagesgeldkonten auch nicht viel Falsch machen. Konto eröffnen, Geld drauf und Zinsen bekommen ^^ Das einzige worauf man achten muss sind diese Lockangebote von vielen Banken. Auf den Vergleichsseiten steht dann ein super Zinssatz aber klein darunter steht dann, dass der nur 6 Monate gilt und danach ist es nur noch ein Bruchteil...
-
Rick_and_Morty
- täglich-poster

Es gibt eigentlich jede Menge Vergleichsseiten für sowas. Ich würde nur auf mehreren Seiten schauen weil eben viele dieser Test- und Vergleichsseiten von den Firmen gekauft werden können bzw. die nur Firmen anzeigen die die meißte Provision zahlen. Eigentlich echt eine Schweinerei
Ciao
Wollte mal fragen, wie das Anliegen denn geendet ist ? Ich habe da in dieser Hinsicht einen kleinen Rat an dich. Natürlich sollte man sich auch von einem Fachmann beraten lassen aber man kann sich auch selber auf die Suche machen und ganz viele hilfreiche Infos erhalten.
Ich habe auch ein solches Konto, damals habe ich mir eine Übersicht http://www.bank-ratgeber.de/tagesgeldvergleich gesucht halt einen wirklich guten Einblick in das Tagesgeld Geschäft bekommen.
Wie bist du am Ende vorgegangen ?
Wollte mal fragen, wie das Anliegen denn geendet ist ? Ich habe da in dieser Hinsicht einen kleinen Rat an dich. Natürlich sollte man sich auch von einem Fachmann beraten lassen aber man kann sich auch selber auf die Suche machen und ganz viele hilfreiche Infos erhalten.
Ich habe auch ein solches Konto, damals habe ich mir eine Übersicht http://www.bank-ratgeber.de/tagesgeldvergleich gesucht halt einen wirklich guten Einblick in das Tagesgeld Geschäft bekommen.
Wie bist du am Ende vorgegangen ?