tolle Kleidung
tolle Kleidung
Mode kann man sich mittlerweile überall kaufen. Es gibt sogar so viele Anbieter, dass man viele von ihnen übersieht und sich vielleicht tolle Kleidung entgehen lässt. Kennt jemand zufällig Bodendirect? Gibt es da gute Angebote? Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und Positives berichten kann, dann wäre ich über ein bisschen Hilfe sehr erfreut.
- gabi
- schreibfreudig

Re: tolle Kleidung
ja ich finds nicht schlecht um ehrlich zu sein
der versand klappt gut und auch die sachen sind ganz toll..also zöger nich 
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Die Seite schaut sehr gut aus . Im Moment ist auch ein großer Summer Sale mit Rabatten bis zu 60 %.
Hey,
es gibt wirklich immer mehr tolle Kleidung, wobei ich da speziell darauf achte, dass die Kleidung auch unter fairen Bedingungen hergestellt werden, weshalb ich zum Beispiel unter anderem die Klamotten von Primark total meide. Meine Frau und ich sehen uns gerne regelmäßig diesen Mode Blog an, um zu sehen, was so im Trend liegt.
es gibt wirklich immer mehr tolle Kleidung, wobei ich da speziell darauf achte, dass die Kleidung auch unter fairen Bedingungen hergestellt werden, weshalb ich zum Beispiel unter anderem die Klamotten von Primark total meide. Meine Frau und ich sehen uns gerne regelmäßig diesen Mode Blog an, um zu sehen, was so im Trend liegt.
- Exating1943
- täglich-poster

Kenn ich noch nicht die Seite, muss aber sagen, ist nicht wirklich mein Stil.
Fair Trade ist gut und oft nicht immer so wahnsinnig teurer, allerdings sollte man immer skeptisch werden, wenn Sachen aus Fairtrade zu HuM-Preisen verhökert werden, auch schon irgendwo gesehen. Die Seite vom ersten Poster sieht gut aus, aber so richtig anders ist das auch nicht, mal schauen wie sich dieses neue aboutyou entwickelt...