ja, und von diesen verständnisvollen eltern hat auch rhiannon ab und zu profitieren können - denn wenn ihre eltern wussten, dass sie mit mir unterwegs ist und auch bei mir übernachtet, dann durften wir zusammen um die häuser ziehen!
das waren noch zeiten

ja, das einzige war, dass ich oft mit meinem älteren bruder gestritten habe, das waren wirklich manchmal krasse kämpfe.... aber als er ein jahr nach amerika ging (sprachaufenthalt/austauschjar von der schule aus), da hat sich unser verhältnis total verbessert - und jetzt kommen wir echt super miteinander aus! richtige geschwisterliebe, auch wenn er oft im ausland ist (oder eben vielleicht gerade deswegen, man sieht sich nicht so oft, dafür ist das wiedersehen umso schöner und intensiver!)
also ich hoffe, dass ich mal die erziehung meiner kinder auch so hinkriege wie es meine eltern gemacht haben - klar einige punkte könnte man verbessern aber ansonsten....
