unser kleiner - äh grosser ist jetzt 22 monate alt. er hab bis anhin im schlafsack geschlafen. in letzter zeit will er aber unter der decke schlafen, die strampelt er in der nacht allerdings weg.
nun meine frage ab welchem alter merken die kids das sie kühl haben und decken sich in der nacht selber wieder zu?
und ab wann habt ihr euren kids ein kopfkissen gegeben? er packt sich immer meines und macht es sich darauf bequem
rhiannon hat geschrieben:heisst das wir sollten auch mal umziehen???
vielleicht wäre es auch günstiger und bequemer wenn ihr neo ein kopfkissen kaufen würdet
....aber ich weiss natürlich nicht, ab welchem Alter das für Kinder gut ist, habe immer gedacht, die schlafen immer auf einem Kopfkissen...einfach ein Kissen im Miniatur-Format
er hat bereits ein kleines kopfkissen, aber ich weiss nicht ob ich ihn jetzt schon darauf schlafen lassen soll. ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen das babies im ersten jahr kein kissen haben dürfen.
unser kleiner (17 monate) schläft auch noch im schlafsack. aber im kindergarten haben die kiddies (alle etwa in diesem alter) schon richtig eine decke und ein kopfkissen zum mittagschlaf. allerdings sitzt eine erzieherin mit im zimmer und passt auf.
der kleine hat ein dinkelkissen, das hab ich ihm auf den bauch gelegt, als er noch klein war - gegen bauchweh. aber da es ziemlich flach ist, denke ich könnte er auch darauf schlafen