zigarettenstummel auf spielplätzen

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Carrie
schreibfreudig
schreibfreudig
Beitrag von Carrie »

Also wens dan immer nur die Ziggi Stümeli wären die auf den Spielplätzen rumligen aber bei uns im Park findet man so ziemlich alles was nicht in die nähe von Kindern gehört und überall liegen Scherben........naja es ist nicht mehr mein Problem weil wir nun einen anderen Park gefunden haben der nicht so zugerichtet ist...
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Carrie, den Kannenfeldpark? :)
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
Carrie
schreibfreudig
schreibfreudig
Beitrag von Carrie »

Nei ich mein drä Park im St. Johan. Und Jetzt gang i amigs in Kannefäld...............dört isch besser. Oder grad in d G80
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Jo, im Kannefäldpark ha ich als Kind scho gschpielt :) Dä het dr Vortail, dass är znacht abgschlosse isch.
In d G80 gang ich au maischtens 1x pro Wuche, derte isch au schen 8)
Carrie
schreibfreudig
schreibfreudig
Beitrag von Carrie »

Jo d G80 het natürlich e ganz e tolle Spielplatz wo sich die kleine so rchtig könne ustobe bi au no öfters dört..... Sunscht gangi amigs no in Schützemattpark dä isch au toll voralem wen me mit em Velöli oder em Trotinett unterwägs isch!!!
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Das cha mer vorschtelle :D Freu mich au scho uf die Zyt. Im Momänt isch mi Junior zwar usschliesslich no im BabyBjörn unterwägs und vo mir Dihaime bis in d G80 und retour git das e schene 2-3 Schtund Schpaziergang mit Sohnemann :sleeping: und Hundis Bild
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

also ich sehe ja sehr viele mütter mit den kindern in der stadt oder sonst wo. und ein grosser teil von ihnen rauch. und bläst den rauch sehr oft knapp am kinderwagen vorbei. da wunder ich mich nicht über die stummel auf den spielplätzen. das ist der punkt bei dem man (frau) ansetzen muss. über die scherben oder spritzen etc. müssen wir nicht diskutieren, aber das problem wird wohl immer bestehen.
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

@rammstein: kann ich wirklich auch nicht nachvollziehen wie mütter die ihre kinder im arm haben rauchen können! oder wie viele schwangere rauchen! man schadet ja nicht nur seinem körper - sondern dem des kindes! und vorallem was es da alles an risiken mitsichbringt!!! das finde ich wirklich Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

das schlimmste, was ich sehen musste ,war vo etwa 2-3 wochen, als ich eine frau sah mit ihrem baby(höchstens 1 monat alt) und sie hatte es vor sich mit so einem trage-gestell...und sie raucht dem kind direkt ins gesicht

:evil:
LG
Schnüsibüsi
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Ich hann scho mit bechoo,dass en Teil vo de Zigarette stummel,vo de eltere chömed wo uf de bank sitzet undlueged wie d chind spillet!
Mengmal sinds ned besser als die jugendliche wo uf em Spielpltz abhänget!

Gruess thimmy
Bild Oder so!
Antworten