Meine Kleine will in der Nacht nicht mehr durchschlafen

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

doch hab ich, aber ich meine ja zwischen uns und der wand, das würde bei dir heissen, zwischen dir und der wand, vorausgesetzt es ist auf einer seite eine wand
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

hi luscha

hast du s schonmal mit bachblüten versucht? aber da müsstest du schon zu jemandem gehen der "drauskommt" und dir die richtigen mischt. genauso ist es bei den homöopathischen mitteln. für jedes kind gibt es da andere mittel.

liebe grüsse rhia
Luscha77
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Luscha77 »

Grins mis Bett esch a keinere Wand. Nei mit Bachblüete hanis nonig probiert aber würd mich au intressiere abere ebe kumme mit dem nöd drus
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

ich han es büechli wie mer d bachblüete chan mische, aber das isch nöd für chind. han sie shcomal für mich gmischet, aber für öper anders wür ichs glaub nöd mache, da chum ich zwenig drus.

müesstisch dich mal erkundige, öb es öper hät wo mit bachblüete schaffed, döt wo du wohnsch.

liebi grüessli rhia
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Also mal ehrlich, Globuli, Bachblüten usw...... klingt doch alles ein bischen strak nach Symptombekämpfung. An Deiner Stelle würde ich eher einmal nach der Ursache der "Problems" suchen.
z.B.:Wie schauts mit den Backenzänchen der Kleinen aus?
Oder: Zeigt sie Aengste? Wenn ja, leg Dich vielleicht mal ein paar Nächte zu ihr ins Zimmer. Manchmal fallen einem plötzlich Dinge auf, welche das Kind erschrecken könnten, wie z.B. komische Schatten an der Wand o.ä.
Ich denke bevor man da gross Geld Zeit und Aufwand investiert, sollte man sich vielleicht erst ein mal versuchen in das Kind zu versetzen. Manchmal ist die Lösung viel einfacher als man denkt. :surprise:
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

bevor du bachblüten jemandem verschreiben willst musst du dich zuerst mit genaustens mit seinem problem und seiner persönlichkeit beschäftigen. genau so ist es bei der homöopathie. und spätestens dabei wird herauskommen ob es angst oder zähne sind.

ausserdem denke ich das luscha all diese sachen bereits auch abgeklärt hat.

nicht so wenn du 5 min beim arzt bis und er dir was verschreibt.
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

rhiannon hat geschrieben:bevor du bachblüten jemandem verschreiben willst musst du dich zuerst mit genaustens mit seinem problem und seiner persönlichkeit beschäftigen.
Ich werde mich hüten jemandem etwas zu verschreiben :lol:
rhiannon hat geschrieben:genau so ist es bei der homöopathie. und spätestens dabei wird herauskommen ob es angst oder zähne sind.
Diese Wege kann man sich jenachdem ersparen 8)
rhiannon hat geschrieben:ausserdem denke ich das luscha all diese sachen bereits auch abgeklärt hat.
Schön dass Du das denkst, davon geschrieben hat sie jedoch nichts und oft ist es so, dass man das Naheliegenste und Einfachste schlichtweg übersieht. Aber lassen wir Luscha doch selbst antworten, ich denke nicht, dass Du das für sie übernehmen musst :)
rhiannon hat geschrieben:nicht so wenn du 5 min beim arzt bis und er dir was verschreibt.
Mein Arzt verdient sich bei mir nicht so leicht seine Kröten. Dafür hinterfrage ich viel zu viel, da reichen 5 Minuten nicht aus. :lol:
Er kennt meine kritische Einstellung bezüglich Aerzten und weiss ganz genau, dass ich mich als Kundin, die als solches behandelt werden will und nicht als Patientin, welche immer ja und Amen sagt und stundenlang auf halbgötter in weiss wartet, sehe. "Leider" sehen wir uns maximal 1 x im Jahr. ;)
Luscha77
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Luscha77 »

Bei den Zähnen habe ich schon geschaut die sind es nicht aber was mir aufgefallen ist ist dass sie sehr viel mehr trinkt und auch in der nacht sehr durst hat. ich habe am 10 november einen Termin beim kinderarzt und werde dass abklären aber im momänt ist sie ruhig und sie kommt auch nicht mehr sehr oft vielleicht war es auch eine phase :) Was aber auch mein muttergefühl sagt ist dass sie jeden tag neue eindrücke aufnihmt und sie dass so verarbeitet.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

in der drogerie gibt es extra bachblüten für kinder. oder wenn sie's nicht haben, dann können sie es dir mixen, es ist dann nämlich ohne alkohol. ich hab das mal mixen lassen für meine katze!
LG
Schnüsibüsi
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Hoi Luscha77

Haben sie bei Euch schon angefangen zu Heizen? Trockene Luft kann oftmals ein Grund für vermehrten Durst sein.

lg

Yudihui
Antworten