Meine Kleine will in der Nacht nicht mehr durchschlafen
ich han es büechli wie mer d bachblüete chan mische, aber das isch nöd für chind. han sie shcomal für mich gmischet, aber für öper anders wür ichs glaub nöd mache, da chum ich zwenig drus.
müesstisch dich mal erkundige, öb es öper hät wo mit bachblüete schaffed, döt wo du wohnsch.
liebi grüessli rhia
müesstisch dich mal erkundige, öb es öper hät wo mit bachblüete schaffed, döt wo du wohnsch.
liebi grüessli rhia
Also mal ehrlich, Globuli, Bachblüten usw...... klingt doch alles ein bischen strak nach Symptombekämpfung. An Deiner Stelle würde ich eher einmal nach der Ursache der "Problems" suchen.
z.B.:Wie schauts mit den Backenzänchen der Kleinen aus?
Oder: Zeigt sie Aengste? Wenn ja, leg Dich vielleicht mal ein paar Nächte zu ihr ins Zimmer. Manchmal fallen einem plötzlich Dinge auf, welche das Kind erschrecken könnten, wie z.B. komische Schatten an der Wand o.ä.
Ich denke bevor man da gross Geld Zeit und Aufwand investiert, sollte man sich vielleicht erst ein mal versuchen in das Kind zu versetzen. Manchmal ist die Lösung viel einfacher als man denkt.
z.B.:Wie schauts mit den Backenzänchen der Kleinen aus?
Oder: Zeigt sie Aengste? Wenn ja, leg Dich vielleicht mal ein paar Nächte zu ihr ins Zimmer. Manchmal fallen einem plötzlich Dinge auf, welche das Kind erschrecken könnten, wie z.B. komische Schatten an der Wand o.ä.
Ich denke bevor man da gross Geld Zeit und Aufwand investiert, sollte man sich vielleicht erst ein mal versuchen in das Kind zu versetzen. Manchmal ist die Lösung viel einfacher als man denkt.
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
bevor du bachblüten jemandem verschreiben willst musst du dich zuerst mit genaustens mit seinem problem und seiner persönlichkeit beschäftigen. genau so ist es bei der homöopathie. und spätestens dabei wird herauskommen ob es angst oder zähne sind.
ausserdem denke ich das luscha all diese sachen bereits auch abgeklärt hat.
nicht so wenn du 5 min beim arzt bis und er dir was verschreibt.
ausserdem denke ich das luscha all diese sachen bereits auch abgeklärt hat.
nicht so wenn du 5 min beim arzt bis und er dir was verschreibt.
Ich werde mich hüten jemandem etwas zu verschreibenrhiannon hat geschrieben:bevor du bachblüten jemandem verschreiben willst musst du dich zuerst mit genaustens mit seinem problem und seiner persönlichkeit beschäftigen.
Diese Wege kann man sich jenachdem ersparenrhiannon hat geschrieben:genau so ist es bei der homöopathie. und spätestens dabei wird herauskommen ob es angst oder zähne sind.
Schön dass Du das denkst, davon geschrieben hat sie jedoch nichts und oft ist es so, dass man das Naheliegenste und Einfachste schlichtweg übersieht. Aber lassen wir Luscha doch selbst antworten, ich denke nicht, dass Du das für sie übernehmen musstrhiannon hat geschrieben:ausserdem denke ich das luscha all diese sachen bereits auch abgeklärt hat.
Mein Arzt verdient sich bei mir nicht so leicht seine Kröten. Dafür hinterfrage ich viel zu viel, da reichen 5 Minuten nicht aus.rhiannon hat geschrieben:nicht so wenn du 5 min beim arzt bis und er dir was verschreibt.
Er kennt meine kritische Einstellung bezüglich Aerzten und weiss ganz genau, dass ich mich als Kundin, die als solches behandelt werden will und nicht als Patientin, welche immer ja und Amen sagt und stundenlang auf halbgötter in weiss wartet, sehe. "Leider" sehen wir uns maximal 1 x im Jahr.
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
Bei den Zähnen habe ich schon geschaut die sind es nicht aber was mir aufgefallen ist ist dass sie sehr viel mehr trinkt und auch in der nacht sehr durst hat. ich habe am 10 november einen Termin beim kinderarzt und werde dass abklären aber im momänt ist sie ruhig und sie kommt auch nicht mehr sehr oft vielleicht war es auch eine phase
Was aber auch mein muttergefühl sagt ist dass sie jeden tag neue eindrücke aufnihmt und sie dass so verarbeitet.
-
schnuesibuesi
- Moderator