Seite 1 von 1

Hallo 'Gast'

Verfasst: 09.01.2004, 13:21
von admin
hier kannst du etwas in unser 'Gästebuch' schreiben.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du bald kein Gast mehr bist sondern ein mitglied und dich bei unseren Diskussionen beteiligen würdest. Also falls du eine Frage hast auf die du noch keine antwort gefunden hast, oder jemandem weiterhelfen möchtest, dann kannst du dich gerne kostenlos registrieren.

Viel Spass bei uns wünscht das Forum-Team

Verfasst: 09.10.2004, 11:01
von Engel
habe auch reingeschaut und bin schon mehr als Gast.
Viele Themen eine ganze Palette....

Re: Hallo 'Gast'

Verfasst: 03.09.2009, 01:17
von admin
wenn du sogar noch mehr als nur registriertes mitglied sein möchtest, dann schau mal den folgenden link an:

viewtopic.php?f=1&t=3068

wir können dir auch die einfachtste möglichkeit bieten dein "eigenes" subforum zu betreiben. würde uns freuen bald was von dir zu hören.

Re: Hallo 'Gast'

Verfasst: 22.08.2018, 10:16
von RayanaMi
:moin: