Hallo 'Gast'
Verfasst: 09.01.2004, 13:21
hier kannst du etwas in unser 'Gästebuch' schreiben.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn du bald kein Gast mehr bist sondern ein mitglied und dich bei unseren Diskussionen beteiligen würdest. Also falls du eine Frage hast auf die du noch keine antwort gefunden hast, oder jemandem weiterhelfen möchtest, dann kannst du dich gerne kostenlos registrieren.
Viel Spass bei uns wünscht das Forum-Team
Natürlich würden wir uns freuen, wenn du bald kein Gast mehr bist sondern ein mitglied und dich bei unseren Diskussionen beteiligen würdest. Also falls du eine Frage hast auf die du noch keine antwort gefunden hast, oder jemandem weiterhelfen möchtest, dann kannst du dich gerne kostenlos registrieren.
Viel Spass bei uns wünscht das Forum-Team