Fuer was braucht ihr euer Handy

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten

Fuer was brauchst Du Dein Handy

Hauptsaechlich zum Telefonieren
0
Keine Stimmen
Meistens nur zum SMS'en
1
14%
Zum Telefonieren und SMS'en
2
29%
Zum Fotografieren, Telefonier und SMS'en
1
14%
Alles inkl. Kalender, Telefonieren, SMS, ins Internet...
2
29%
Ich hab gar kein Handy
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Fuer was braucht ihr euer Handy

Beitrag von schnuesibuesi »

Halloechen

Heute hat ja praktisch jeder ein Mobile-Phone.
Also mich wuerde interessieren fuer was ihr euer Handy so braucht.

LG Schnuesibuesi
LG
Schnüsibüsi
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

dann fang ich mal an, ich brauch mein Handy hauptsächlich zum Telefonieren.
Ab und zue mal ein SMS oder auch gerade ein Schnappschuss wenn kein Fotoapparat in der Naehe ist.
LG
Schnüsibüsi
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

"Alles inkl. Kalender, Telefonieren, SMS, ins Internet..." das kommt wohl am nächsten.

sms nur im äussersten notfall. 1x im jahr. es ist einfach zu teuer und ich brauchs nicht, wenn dann schreibe ich sms über internet oder via mailclient und gprs vom mobile (ca. 2rp./sms).

ansonsten vorallem für termine, kontakte, notizen, auch mal internet, mail, und als ersatzfotoaparat.

hatte auch schon icq installiert, funktioniert wunderbar. da kann man 1 stunde chatten für ca. 50 rappen, je nach dem wieviel man halt schreibt und empfängt.

spiele mache ich sehr selten, muss mir schon langweilig sein und keine bessere beschäftigung haben.

mp3 hören würde ich gerne, aber was will man mit 24 mb schon anfangen. auf diese chipgrösse bringt man heute ohne weiteres 2 gb, also verstehe ich nicht, warum die so geizig sind. eingentlich verstehe ich es doch. man kann ja ein 128mb-chip kaufen für 200 franken. (nöd ganz bache)
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Ich bin ein typischer SMSer! Schreibe fast nur SMS mit meinem Handy! Bald werde ich wahrscheinlich von einer Prepaid Karte auf einen Vertrag umsteigen!!

LG
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

ich brauche es vorallem um sms zu empfangen. sms schreibe ich übers internet. ist billiger.

wenn ich unterwegs bin hab ich mein handy aber immer dabei, könnte ja mal was passieren.

telefonieren mit handy tu ich nur sehr selten. ich habe jetzt auch neu kein abo mehr sondern eine prepaid-card.
Antworten