Mobile-Anbieter

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Mobile-Anbieter

Beitrag von schnuesibuesi »

Hallöchen

Mich würde interessieren mit welchen Anbieter ihr über's Handy telefoniert, und ob ihr zufrieden seid.
LG
Schnüsibüsi
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

ah, ich persönlich telefoniere seit einigen jahren mit sunrise, und bin eigentlich zufrieden. das netzt ist abgedeckt (dort wo ich's brauche) und die leute auf der hotline sind ziemlich nett.

ich finde es ist für mich der günstigste anbieter, da es noch gratis-minuten gibt.

früher war ich bei swisscom und hatte einige probleme mit dem service auf der hotline...
LG
Schnüsibüsi
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Die Hotline habe ich noch nie gebraucht, doch ich bin mit Orange soweit zufrieden. Wenn ich allerdings bei Swisscom gewesen wäre, dann würde mein Natel jetzt durch das Geschäft gezahlt. Na ja, man kann nicht immer gewinnen (meine Natelrechnung ist glücklicherweise auch recht bescheiden).

P.S. von wegen Hotline: Wenn man nach dem Service der Hotline entscheiden würde, dann wäre man (wie ich auch) nicht bei Bluewin. Da könnte ich wohl ganze Bücher schreiben wie sch***se deren Support ist).
--{spiff}--
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

bin bei sunrise. die können nach x versuchen die adresse zu ändern meinen namen immernoch nicht richtig schreiben. naja. support, naja, könnte auch schon ein halbes buch schreiben. abdeckung ist nicht schlecht.

hier noch ein tipp für sunrise-telefonierer:

http://www.das-forum.ch/viewtopic.php?t=182
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

admin hat geschrieben:bin bei sunrise. die können nach x versuchen die adresse zu ändern meinen namen immernoch nicht richtig schreiben.
Ja ja dazu kann ich auch noch eine Story berichten, allerdings betrifft es die Swisscom (Festnetz) Ich bin 2x umgezogen und habe 2x auch ne neue Telefonnummer gebraucht, was auch gut geklappt hat. Leider hat es Swisscom aber nicht gerafft, dass sie auch die Rechnungsadresse ändern müssen. Ich habe denen sicher 4 Mails, 2 Briefe / 2 Umzugs-Adressänderungskärtchen geschickt.... aber sie hatten immer noch die erste Adresse drin. Als dann die Post die Rechnungen nicht mehr nachgesendet haben und sie wieder zu Swisscom retourniert wurden, hat dann mal jemand angerufen und sich nach meiner aktuellen Adresse gefragt (was ja die gleiche Adresse war, wie der Anschluss lautete) :roll:
LG
Schnüsibüsi
Aquamarin
täglich-poster
täglich-poster
Beitrag von Aquamarin »

Manchmal könnte man schon meinen, dass die Mobilanbiter "unfähig" sind nur ein paar Buchstaben in einer Adresse zu ändern *kopfschüttel*
Als mein Bruder 16 war, machte er ein Orange-Abo für ein Jahr, die Rechnungsadresse lautete auf meine Mutter. Als mein Bruder dann 18 wurde, wollte er, dass die Rechnung jetzt direkt an ihn adressiert würde, aber es gab so lange ein hin und her bis das endlich mal klappte.

Ich selber bin auch bei Orange, vorallem wegen den 100 Freiminuten und den 15 Rappen SMS. Das einzige stressige ist, wenn man der Hotline anrufen will, muss man so oft verschiedene Zahlen drücken und wird etliche Male verbunden bis man am richtigen Ort ist. Aber freundlich sind die Leute da schon.
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Ich bin bei T-Mobile! Bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter...könnte auch keinen anderen nehmen, da mein Papa da arbeitet....außerdem hat man mit T-Mobile überall den besten Empfang!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Antworten