Wrestling in der Schweiz
Moderator: rammstein
Wrestling in der Schweiz
Ja, ihr habt richtig gelessen! Es gibt eine Wrestling-Liga in der Schweiz! Die SWF, Swiss Wrestling Federation!
Wir sind ca. einmal pro Monat unterwegs, um diesn amerikanischen "Volkssport" auch in der Schweiz Populär zu machen!
Gebt hier mal eure Meinung zum Wrestling ab!
Link: http://www.swiss-wrestling.ch
Wir sind ca. einmal pro Monat unterwegs, um diesn amerikanischen "Volkssport" auch in der Schweiz Populär zu machen!
Gebt hier mal eure Meinung zum Wrestling ab!
Link: http://www.swiss-wrestling.ch
greez Snooker
-----------------
LET's ROCK!
-----------------
LET's ROCK!
sali snooker, willkommen bei uns 
ich bin ja kein grosser passiv-sportler, aber zwischendurch finde ich es noch spannend ein bisschen zuzuschauen.
in ameriak ist es einfaach ausgeartet, da stehen schon 5 jähre gleich neben dem ring und da muss man sich nicht wundern, dass es in amerika soviel gewalt gibt.
grundsätzlich soll jeder den sport ausüben oder anschauen, was ihm halt gefällt, aber gewisse sportarten sollte man einfach nicht für kinder zugänglich machen.
ich bin ja kein grosser passiv-sportler, aber zwischendurch finde ich es noch spannend ein bisschen zuzuschauen.
in ameriak ist es einfaach ausgeartet, da stehen schon 5 jähre gleich neben dem ring und da muss man sich nicht wundern, dass es in amerika soviel gewalt gibt.
grundsätzlich soll jeder den sport ausüben oder anschauen, was ihm halt gefällt, aber gewisse sportarten sollte man einfach nicht für kinder zugänglich machen.
-
schnuesibuesi
- Moderator

ich finde einfach, jedes kind das zuschaut ist ein zuschauendes kind zuvielSnooker hat geschrieben:@ ADmin: Wrestling hat in Amerika einen recht schweren Stand! Sooo toll finden es ein grossteil der Amis auch nicht....
und nicht das ich fan davon bin, ich als ehemaliger kunstturner schaue mir die saltos, drehungen und all das an und staune immer wieder, wie 'beweglich' diese wrestler trotz ihrer masse (meistens) sind.
ich finde, wrestling ist keine richtige sportart - eher theater, schauspielerei. ich habs mal im tv gesehen, und da ist doch alles abgemacht, wer wann auf wen springt und diese doofen kleider und so... völliger kindergarten! ich hatte damals so richtig das gefühl, dass von anfang an klar war, wer gewinnen soll und wer verliert. es war einfach eine richtige show!
da schaue ich doch viel lieber kickboxen!
sorry, snooker, aber vielleicht läuft das in der schweiz ja anders, aber man hat halt so seine vorurteile, wenn man so eine wrestling-show einmal im tv geschaut hat!
trotzdem sportliche grüsse und viel erfolg
soraya
sorry, snooker, aber vielleicht läuft das in der schweiz ja anders, aber man hat halt so seine vorurteile, wenn man so eine wrestling-show einmal im tv geschaut hat!
trotzdem sportliche grüsse und viel erfolg
soraya