Blähungen beim Sport?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter

Blähungen beim Sport?

Beitrag von queency »

Hi!

Mir ist es bis jetzt schon 2x passiert, dass ich beim Sport mit Freunden irgendwie Blähungen bekommen habe.
Egal ob beim Volleyball, beim Tennis oder bei Fitnessübungen - da entflieht schon mal ein Darmwind.

Ich weiß echt nicht, woran das liegt und wieso das einfach passiert. Wenn ich es die Pupser kommen sehen würde, dann würde ich es ja versuchen zurückzuhalten. Aber das ist dann soooo mega peinlich. Ich traue mich gar nicht, mich mit Freunden zum Sport zu treffen. Zum Glück kann man nur noch paar Übungen im Homeworkout ausführen, ohne das jemand da ist, und ich mit diesen Flatulenzen zu kämpfen habe.

Wem geht das genauso??? :shock: :( :hilfe:
Zuletzt geändert von queency am 23.11.2020, 13:42, insgesamt 3-mal geändert.
Joni92
forum junky
forum junky

Re: Pflanzliche Eiweißshakes für den Muskelaufbau?

Beitrag von Joni92 »

Da stellen sich mir viele Fragen. Ich würde einerseits sicher auf Nahrungsergänzungsmittel setzen. Das ist sicherlich auch eine gute Idee. Dazu würde ich aber auch mein Sport- und Ernährungsprogramm anpassen. Schau am besten mal auf https://www.bodyhappiness.de/bauchfett-loswerden/ die haben echt gute Tipps, wie man das Bauchfett nachhaltig und langfristig los wird.
StewARt
profi
profi

Re: Pflanzliche Eiweissshakes

Beitrag von StewARt »

Grüss Dich!

Da gibt es auf jeden Fall mehrere Möglichkeiten, dazu müsste man deinen Ernährungs- und Trainingsplan erstmal genauer unter die Lupe nehmen.

Dann würde ich - falls dieser passt und es mit dem Muskelaufbau trotzdem nicht wie gewünscht klappt - mal auf etwaige Mängel etc. testen lassen.

In meinem Fall war es etwa ein Testosteronmangel, der den Muskelaufbau eingeschränkt hatte. Dank Testo Prime hat sich das aber wieder sehr schnell wie von selbst geregelt.
Antworten