Gruppe A
- Portugal
- Griechenland
- Spanien
- Russland
Gruppe B
- Frankreich
- England
- Schweiz

- Kroatien
Gruppe C
- Schweden
- Bulgarien
- Dänemark
- Italien
Gruppe D
- Tschechien
- Lettland
- Deutschland
- Holland
Hier meine Einschätzungen:
Gruppe A
Eine Gruppe die es in sich haben wird. Die Nachbarländer gegen einander zusammen mit der Überraschung Griechenland und denn unberechenbaren Russen. Denke, dass hier fast jeder jeden schlagen kann.
Meine Favoriten: Portugal und Russland
Gruppe B
Die Schweizer-Gruppe ist eine Hammergruppe. Titelverteidiger Frankreich, das Mutterland England und die Kroaten, welche immer für eine Überraschung gut sind (Deutschland hats gemerkt) Es wird sehr sehr schwer für die Schweiz. Ich weiss nicht für wen ich denn sein soll, da mein Fussballherz für England schlägt. Mein bester Freund ist Franzose. Bei den Kroaten spielt der GC-Spieler Mladen Petric
Meine Favoriten: England und Frankreich
Gruppe C
Eine Gruppe mit dem Favoriten Italien und den immer gut spielenden Schweden. Dänemark ist auch immer für eine Überraschung gut. Bulgarien ist eine grosse Unbekannte (für mich)
Meine Favoriten: Italien und Schweden
Gruppe D
Diese Gruppe hat wohl den meisten Zündstoff da Deutschland auf Holland treffen wird. Das wird wohl die grösste Caravan-Austellung die Portugal je gesehen hat. Weiter in der Gruppe die Letten, welche den Favoriten Türkei ausgeschaltet haben und die Tschechen, welche besser Eishockey spielen als Fussball.
Meine Favoriten: Holland und Tschechien
Das Eröffnungsspiel ist Portugal : Griechenland