Kunden gewinnen

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Micha10
profi
profi

Kunden gewinnen

Beitrag von Micha10 »

Warum wird die Homepage meines Onlineshops von den potenziellen Kunden kaum beachtet, obwohl die Produkte hochwertig sind?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Kunden gewinnen

Beitrag von ericschultheiss12 »

Es fehlt die richtige psychologisch durchdachte Präsentation, eine Shopware Agentur unterstützt Sie in allen Bereichen, ob es sich nun um technische Lösungen, Web-Design oder um Verkaufsstrategien handelt.
StewARt
profi
profi

Beitrag von StewARt »

Moin!

Leider ist es so, dass die Qualität der Produkt nichts darüber aussagt, wie viele Leute auch tatsächlich bei dir einkaufen bzw. wie viele Leute auch bei dir vorbeischauen.

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass deine Webseite nicht wirklich vernünftig optimiert ist. Denn dann kannst du die besten Produkte der Welt haben, wenn keine Leute auf deine Seite finden, hast du da nicht viel davon.

Daher empfehle ich dir mal diesen SEO Website Check durchzuführen und zu überprüfen, was man da eventuell daran verbessern könnte.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich kann dir bei deinen Bestandskunden empfehlen, dass du dich auch um Geschenke bemühst. Siehe folgenden Beitrag: https://www.anzeiger-verlag.de/startsei ... chtig-sind
Antworten