Leiste, wo bist du?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Das Sicherheitscenter muss man nicht zwingend deaktivieren, für mich macht es einfach keinen Sinn... Windowsupdate führe ich lieber selber aus (weil ich wissen will was da alles runtergeladen wird), die Antivirensoftware aktualisiert sich selber (braucht also auch nicht überwacht zu werden) und das Sicherheitscenter erkennt meine (beiden) Firewalls nicht. Wenn es weiterlaufen soll, macht die Umschaltung auf "manuell" keinen Sinn, da man es dann nach jedem Neustart manuell starten müsste.

Der Firefox ist seit ca. einem halben Jahr mein "Standart" Browser. Ich finde ihn wirklich gut, es gibt nur sehr wenige Seiten die man im IE aufrufen muss.
Für den Firefox gibt es übrigens einen guten Werbeblocker: https://update.mozilla.org/extensions/m ... efox&id=10 Das Ding ist gratis (muss allerdings konfiguriert werden) und aus meiner Sicht wirklich gut .

Gruss
--{spiff}--
vincenzo
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von vincenzo »

letzte nervende Frage für heute. Wieviel unzipper braucht der Mann?
Habem unzipper, bxzip, winace
Gute Nacht
Vincenzo
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

bxzip? Braucht man da nicht Linux?
Für mich ist Winrar das beste Zip-Programm (auch wenn die Homepage http://www.rarsoft.com/rar_archiver.htm etwas bescheiden aussieht ;) )

Ist ein Shareware Programm

Gruss
--{spiff}--
vincenzo
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von vincenzo »

dieses BxAutoZip hab ich per Email in einer Powerpoitdatei bekommen.
So nun werde ich mal alte Zipdateien löschen, bis zum Umfallen, dabei habe ich bis heute nicht begriffen, wie man diese Zipdateien installiert
Antworten