hallo zusammen
hab ne dumme frage, aber stellen kann ich sie ja trotzdem: ich habe beim outlook-express einige identitäten erstellt, habe jedoch bei einer das passwort vergessen. nun ist meine frage: wie komme ich zu den "gesperrten" e-mails?? sie sind mir sehr wichtig. es handelt sich nicht um einen missbrauch eines e-mail-kontos, ich habe das passwort zur e-mail-adresse (hat nichts mit dem outlook selber zu tun) noch im kopf. kann ich die e-mails bei einem anbieter von da "runtersaugen"?? outlook macht das ja auch, wenn man ein neues konto einrichtet, dann saugt es die mails auch vom browser-konto...
und ansonsten: kennt ihr irgend eine hacker-software, wie ich das passwort knacken kann??
es ist sehr dringend!!
ciao
xStream
Outlook Express, Identitätsproblem
Na ja, über Hacker Software wird auf diesem Forum eigentlich ja nicht gesprochen. Da ich das Problem selber aber auch schon hatte, ein kleiner Tip: Google hilft (wie meistens) weiter. Suche z.B. nach "reveal outlook express password". Die Tools helfen natürlich nur wenn das Passwort im Outlook gespeichert ist. Sonst kann man ja auch den Mail-Provider kontaktieren. Dieser dürfte auch helfen können.
Gruss
Gruss
--{spiff}--
die mails sind im web nur verfügbar, wenn du dieses nicht durch deinen mailclient (outlook express) hast löschen lassen. wenn doch, dann sind sie online auch nicht mehr verfügbar.
1. kannst du online noch auf deine mails zugreiffen?
2. (wenn ja) siehst du die mails da noch?
3. (wenn ja) erstelle eine neue identität (oder nimm einen anderen mailclient) und lade die mails erneut runter
4. (wenn nein) dann müsstest du wohl die lösung von spiff in betracht ziehen.
ich habs noch nie gebraucht oder getestet, aber ich würde behaupten die sicherheit in outlook express ist nicht wirklich eine sicherheit.
1. kannst du online noch auf deine mails zugreiffen?
2. (wenn ja) siehst du die mails da noch?
3. (wenn ja) erstelle eine neue identität (oder nimm einen anderen mailclient) und lade die mails erneut runter
4. (wenn nein) dann müsstest du wohl die lösung von spiff in betracht ziehen.
ich habs noch nie gebraucht oder getestet, aber ich würde behaupten die sicherheit in outlook express ist nicht wirklich eine sicherheit.
naja...
hallo zusammen
danke für die hilfe, werde es gleich ausprobieren... die mails sind vom provieder im browser-mailkonto gelöscht und nun in der "gesperrten" identität...
ciao
xStream
danke für die hilfe, werde es gleich ausprobieren... die mails sind vom provieder im browser-mailkonto gelöscht und nun in der "gesperrten" identität...
ciao
xStream
so ein 3-stelliger mist...
hab das programm soeben gecheckt... der hacken bei der shareware-version ist jedoch, und jetzt kommt der grosse doppelpunkt : das passwort wird nur angezeigt, wenn es kleiner als 4-stellig ist, aber wer hat schon ein 3-stelliges passwort??!! und die vollwersion ist ein bisschen teuer, für ein einziges mal anwenden... weiss jemand, wo ich davon eine freeware finde, oder ein anderes pw-research-programm??
thx
xStream
check out my page: http://www.xstream.ch.vu die ostschweiz lässt grüssen ;-)
thx
xStream
check out my page: http://www.xstream.ch.vu die ostschweiz lässt grüssen ;-)