subwoofer

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
mongi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

subwoofer

Beitrag von mongi »

hy
admin hat geschrieben:SouroundSound ist, wenn versucht wird, die Töne, Geräusche etc. in der ganzen ebene des zuschauers/-hörers hörbar zu machen (vorne, hinten, links rechts und dazwischen.

HomeCinema nennt man dann die hardware, die man dazu benötigt. abgesehen vom fernseher und dem dvd-player sind das normalerweise 1 subwoofer (bass), 2 front boxen (vorne links und recht) 2 rear boxen (hinten links und rechts) und die centerbox, die vornde in der mitte steht.

es gibt auch schon erweiterte systeme, wo noch mehr boxen zum einsatz kommen, aber für ein kleine homecinema für zuhause ist das genügend.
apropo - min subwoofer, du weisch ja wele admin - de gaht irgendwie nüm... han ihn inere umstellaktion usgsteckt, igsteckt und siehe da, geht nimmer... S******... bim verstärcher han ich nüt gmacht, strom häter... weisch du a was das chan liggä?

gruzz
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

tja dü

häsch dänn alles wieder richtig igsteckt wie's vorher gsii isch?

blödi frag, aber meistens d'ursach.

aber ich chum gern mal verbii und dänn flickemer das ding :-)
OMI
freak
freak

Home Cinema

Beitrag von OMI »

seit unserer zügleten kann ich über Cablecom Nokia Gerät das TV Digitalprogram nur noch sw sehen aber übers das normale TV geht es farbig auch erhalte ich kein Sourondton mehr nur noch normal. Woran kann das fehlen. Wer kann mir einen Tip geben?Scart- Anschlüsse haben wir schon ausgetauscht. geht aber auch nicht. Ob es ein anderes spezielles Kabel benötigt? Radio und anderes wie CD und DVD funktionieren gut alles ok.

Dann in einer anderen Sache...... ich hätte noch ein DVD/CD Player Typ RV 32 Panasonic günstig zu verkaufen, da wir im Radio schon einen eingebaut haben. :depp:
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Antworten