Hallo,
ich habe eine Seite gefunden, auf der ich für das Büro (Ich= Bereichsleiterin | Vorgesetzter für 50 Mitarbeiter) eine Kaffeemaschine Leihen kann.
Dies ist keine einfache 0815 Maschine sondern ein "Spezialitätenautomat" zumindest steht es so auf der Seite geschrieben.
Ich denke darüber diese Maschine zu leihen frage mich aber ob ein Kauf nicht doch die bessere Variante wäre, immerhin ist leihen ja mit Monatlich pauschalen bestückt die, die Firma dann tragen muss.
Eine gekaufte Maschine erzeugt neben dem Strom und Kaffee keine weiteren Nebenkosten, die Leihmaschine aber erzeugt Nebenkosten (Strom, Kaffee, Servicepauschale).
Natürlich muss ich mich wegen solch einer Ausgabe, auch meinen Vorgesetzen erstmal von der Idee überzeugen,
da würde mir wiederrum die Leihmaschine in die Karten spielen, da ich den Kaffee der dann Getrunken wird mit einem Betrag versehen kann und dieser Somit nur gegen eine kleine Pauschale getrunken werden kann.
Diese Möglichkeit bietet mir der Kauf nicht da mein Chef in erster Linie nur die Riesigen kosten sehen würde. Lange Rede kurzer Sinn was meint ihr welche Maschine (Kauf oder Leih) kann ich meinen Chef besser verkaufen?
Kaffeemaschine für das Büro
Kaffeemaschine für das Büro
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Re: Kaffeemaschine für das Büro
In jedem Fall bekommt man eine Neue, wenn sie Kaput geht. Beim Kauf nicht so einfach drin. Das kann ein Vorteil sein.