Beamer kaufen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
sophiekrause
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beamer kaufen

Beitrag von sophiekrause »

Schon immer wollte ich einen Beamer besitzen. Wisst ihr, was man damit alles anstellen kann? Filme schauen wäre für mich das Minimum.
Schwimmer
profi
profi

Re: Beamer kaufen

Beitrag von Schwimmer »

Es ist ein ziemlich teures Vergnügen, sich aus Spaß einen Beamer zu holen, nur um einige Filme anzuschauen. Du solltest dich auf jeden Fall in die Materie einlesen, was du mit einem Beamer Test hervorragend realisieren kannst. Finde auch heraus, ob die LCD- oder DLP-Technologie für dein Vorhaben geeignet ist.
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von klippel »

sophiekrause hat geschrieben:Schon immer wollte ich einen Beamer besitzen. Wisst ihr, was man damit alles anstellen kann? Filme schauen wäre für mich das Minimum.
Du kannst Videospiele zocken(Elder Scrolls Skyrim ist fantastisch mit meinem Beamer, auser dieser Welt), Filme genießen kannst du auch. Das war es schon, du könntest es auch als Fernseher benutzen aber das ist nicht empfehlbar weil die Lampen ausgetauscht werden müssen wenn sie ihre Lebenszeit beenden, das kostet mal auch.
Was der Komentar ^ sagt ist auch ein argument. Das ist ein teures hobby, für das volle Paket ist es auch üblich das Zimmer komplett um zu gestalten, die wende sollten schwarz sein und die Leinwand das einzige weiße da sein, es muss auch sehr dunkel sein, die Beamer sind nicht sehr hell.
Ich denke du willst das eher, nur mal so ausprobieren und dich damit bekannt machen? Hier ist eine übersichtliche Liste http://www.beamer-im-test.de/ von etwas billigeren Geräten. Ich hab mal hineingeschaut und alle Modelle sind unter 800€. Die Full HD Beamer mit der Kapazität ein wow von den zuschauern zu verdienen kosten so um die 2000€.
Ich besitze ein Epson der 1500€ gekostet hat, bin zufrieden damit. Viel Glück, und viel recherchieren.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
gravi
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von gravi »

Ein Beamer ist schon was Feines. Aber nur wenn auch die Randbedingungen stimmen. Raum, Leinwand, Sound und natürlich der richtige Beamer. Ist auf jeden Fall kein billiges Vergnügen.
Antworten