war mein fehler, ich hab das gefixt, hier haben gäste eigentlich kein schreibrecht, nur so nebenbei
Wenn Du ein Tier sein könntest....
Moderator: schnuesibuesi
- neversummer25
- schreibtalent

schnuesibuesi
- Moderator

wow...das bräuchte ich wirklich auch nicht...ich fand es schon abstossend, als ich sah, dass mal nur noch das Gehirn einer Maus und die Augen auf dem Katzenbaum (auf dem Balkon) lagen....
meine Katze (die einte) brachte schon Mäuse, Blindschleiche, Vögel nach Hause... und einen lebenden Hamster
(weiss nicht wo sie den geklaut haben) ...die andere isch noch nocht so geschickt, sie hat erst 1x was nach Hause gebracht...
wow...das bräuchte ich wirklich auch nicht...ich fand es schon abstossend, als ich sah, dass mal nur noch das Gehirn einer Maus und die Augen auf dem Katzenbaum (auf dem Balkon) lagen....
meine Katze (die einte) brachte schon Mäuse, Blindschleiche, Vögel nach Hause... und einen lebenden Hamster
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
-
schnuesibuesi
- Moderator

schnuesibuesi... da kommst ja noch relativ gut davon mit deinen katzen
. meine andere (die hab ich aber nicht mehr, ist weggelaufen
)hat auch immer mäuse nach hause gebracht. immer lebendige. die hat sie nicht einmal getötet. auf dass ich immer im ganzen haus rauf und runter auf mäusejagd ging
. (machte mir aber nichts aus, da ich mäuse sehr gerne mag. bis auf das eine mal, wo sich die maus hinter di abwaschmaschine verkroch und von besagtem teil alle kabel durchgefressen hat...
)
das ist aber immer noch nichts im vergleich zu der katze, die beim nachbar alle fische aus dem teich holte, beim zoo einen goldfasan abluchste und beim andern nachbarn zweimal den braten vom grill stahl
.
)das ist aber immer noch nichts im vergleich zu der katze, die beim nachbar alle fische aus dem teich holte, beim zoo einen goldfasan abluchste und beim andern nachbarn zweimal den braten vom grill stahl
.*underdähuubä*
-
schnuesibuesi
- Moderator

wir hatten auch mal eine katze, die kletterte immer über den baum in den 2.stock einer wohnung. jeden abend, wenn das päärchen nach hause kam, lag unsere katze in deren schlafzimmer...was sie eigentlich nicht so schlimm fanden, bis sie eines abends nach hause kamen und das fleisch, das sie eigentlich auftauen wollten (vom tiefkühler), nicht mehr da war....da haben sie gerlernt, das fenster zu schliessen
und eben die einti von unseren katzen hatte uns einen lebendigen hamster mitgebracht, hab nie rausgefunden wo sie den geklaut hatte. wir konnten ihn einige monate füttern und dann eines nachts ist er abgehauen und unsere katzen haben ihn zu tode gejagt...er hatte keine schramme, kein blut nichts...ist wahrscheinlich an einem herzinfarkt gestorben
und eben die einti von unseren katzen hatte uns einen lebendigen hamster mitgebracht, hab nie rausgefunden wo sie den geklaut hatte. wir konnten ihn einige monate füttern und dann eines nachts ist er abgehauen und unsere katzen haben ihn zu tode gejagt...er hatte keine schramme, kein blut nichts...ist wahrscheinlich an einem herzinfarkt gestorben
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
schnuesibuesi
isch jo tragisch, wenn ä hamschter amä herzinfarkt stirbt... aber ich chan mer es grinsä ned verkneifä... das mues mer sech mol vorstellä...
am allerliäbschtä hanis gha, wenn d chatz e vogel (natürlich au läbig) heibrocht het. dä chog isch denn nämmli im ganzä hus umägflattret, ich bin grennt und han eifach alli löcher ufgrissä, i dä hoffnig, dass er usä findt. aber ebä... en herzinfarkt händ diä zwor niä gha. aber angscht we blöd... und das het sech denn ufem sofa, ufem bett etc "abgsetzt" *ggg*
isch jo tragisch, wenn ä hamschter amä herzinfarkt stirbt... aber ich chan mer es grinsä ned verkneifä... das mues mer sech mol vorstellä...

am allerliäbschtä hanis gha, wenn d chatz e vogel (natürlich au läbig) heibrocht het. dä chog isch denn nämmli im ganzä hus umägflattret, ich bin grennt und han eifach alli löcher ufgrissä, i dä hoffnig, dass er usä findt. aber ebä... en herzinfarkt händ diä zwor niä gha. aber angscht we blöd... und das het sech denn ufem sofa, ufem bett etc "abgsetzt" *ggg*
*underdähuubä*

...und dr ganz tag in da bäum umaturna...
oder
...