Hallo
bei dem Hund meiner Schwester sind es die Leinen, welche ständig dran glauben müssen. Sobald die Leine nicht gebraucht wird, versucht er an sie ranzukommen und kaut so lange genüsslich darauf herum, bis es schlussendlich Zeit füe eine Neue ist.
Icxh habe mich schon gefragt, ob er einfach seine Leine nicht mag und hofft, dass sie abgeschafft wird, wenn er sie nur häufig genug kaputt macht
Was haben eure Hunde schon zerstört
Moderator: schnuesibuesi
Re: Was haben eure Hunde schon zerstört
Hier kann übrigens eine Läufigkeitshose weiterhelfen. Damit habe ich jedenfalls das Problem ein bisschen beheben können -> Schau mal hier: https://www.tierweltdeluxe.de/laeufigke ... e-huendin/
Meiner ist auf Schuhe spezialisiert. Wenn ich nicht alle wegräume und bin zu lange weg, dann stehen sie oft schon bereit zum baldigen Verzehr.
Hier schreiben ja alle, dass sie auch mal gern einen Wolf halten wollen würden. Davon kann ich ehrlich gesagt nur abraten. Schaut euch mal die Tierschutzgesetze bzgl. exotischer Tiere genauer an. Da steht klar beschrieben, dass solche Tiere gar nicht gehalten werden dürfen.
Mehr dazu auf: https://tierschutz-projekte.de/exotische-tiere/
Mehr dazu auf: https://tierschutz-projekte.de/exotische-tiere/
Bisher Gott sei Dank noch nichts, weil ich schon von Klein auf großen Wert darauf gelegt hatte, dass mein Hund ständig sowohl körperlich wie auch geistig ausgelastet ist, sodass er dahingehend gar nicht auf solche Ideen kommen würde.
Vielleicht ist das ja bei deinem Hund ebenso der Fall, dass ihm einfach "langweilig" ist.
Schau dir doch dazu mal einige Hundesportarten genauer an, eventuell ist da ja etwas Passendes für euch dabei.
Vielleicht ist das ja bei deinem Hund ebenso der Fall, dass ihm einfach "langweilig" ist.
Schau dir doch dazu mal einige Hundesportarten genauer an, eventuell ist da ja etwas Passendes für euch dabei.
Servus!
Also, ich muss ja schon sagen, dass meine Hunde einiges bereits zerstört haben.
Unterschiedliche Geschichten kann ich da auch erzählen Aber natürlich ist es so, dass jeder Hund anders ist und wahrscheinlich auch jeder Geschichten erzählen kann.
Ich lese mir sehr gerne so Geschichten im Web durch.
Habe zum Beispiel dort dann auch eine super Seite gefunden, wo ich mich informiert habe und mir echt coole Geschichten durchgelesen habe.
Wenn jemand also will, kann er sich auch mal die Geschichten dort anschauen.
Meine Erfahrungen sind echt gut
LG
Also, ich muss ja schon sagen, dass meine Hunde einiges bereits zerstört haben.
Unterschiedliche Geschichten kann ich da auch erzählen Aber natürlich ist es so, dass jeder Hund anders ist und wahrscheinlich auch jeder Geschichten erzählen kann.
Ich lese mir sehr gerne so Geschichten im Web durch.
Habe zum Beispiel dort dann auch eine super Seite gefunden, wo ich mich informiert habe und mir echt coole Geschichten durchgelesen habe.
Wenn jemand also will, kann er sich auch mal die Geschichten dort anschauen.
Meine Erfahrungen sind echt gut
LG