Hey,
mein Schwiegervater ist Tischler und er ist gerade in Rente gegangen. Er macht viele Sache aus Holz und ich will mal helfen, wenn ich Zeit habe, wenn man mit Holz arbeitet, gibt es viel Staub bei der Ausarbeitung. Was kann ich mir von der Schutzkleidung kaufen, vielleicht eine Staubmaske? Schreibt mir Vorschläge.
Danke
Schutzkleidung für einen Tischler
Re: Schutzkleidung für einen Tischler
Eine Staubmaske wäre sicherlich was für ihn. Was den Einkauf angeht, kann ich nur liebend gern das Netz vorschlagen, denn ich kaufe seit einigen Monaten alle Sachen im Netz.
Da du deinem Schwiegervater helfen willst und da wird es viel Staub geben, muss du diese Maske unbedingt in einem Autozubehör-Onlineshop bestellen. Mein Bruder, er ist Inhaber einer Autowerkstatt, kauft auch dort ein. Neben der Staubmaske kannst du dir auch die anderen Angebote ansehen, vielleicht kannst du noch was Interessantes bestellen.
Liebe Grüße
Da du deinem Schwiegervater helfen willst und da wird es viel Staub geben, muss du diese Maske unbedingt in einem Autozubehör-Onlineshop bestellen. Mein Bruder, er ist Inhaber einer Autowerkstatt, kauft auch dort ein. Neben der Staubmaske kannst du dir auch die anderen Angebote ansehen, vielleicht kannst du noch was Interessantes bestellen.
Liebe Grüße