Schicke neue Schuhe

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter

Schicke neue Schuhe

Beitrag von Earthspirit »

Halli Hallo und einen schönen guten Tag euch allen, seid gegrüßt,
ich wollte euch mal nachfragen wo ihr Mädels eure Schuhe kauft und am besten bitte nicht all zu teuer. Ich brauche nämlich dringend Schuhe einmal für eine Hochzeit, am liebsten im Nute Farbton und dann brauche ich nochmal Schuhe für eine Taufe, die dann in Türkis bitte. Und dann hätte ich gern mal wieder schwarze und braune High Heels für das alltägliche Berufsleben. Also ein paar schuhe müssen angeschafft werden deshalb bitte nicht so teuer. Würde mich mal echt interessieren wo ihr eure Schuhe einkauft. Viele Grüße und Danke schon mal.
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster

Re: Schicke neue Schuhe

Beitrag von hansheinrich68 »

Hallo und einen schönen guten Abend euch allen, ich kaufe meine Schuhe immer im Internet oder während der Mittagspause in der Stadt. Da gibt es immer gute Angebote und im Internet kaufe ich hauptsache bei Zalando ein, das kennt ja jeder deshalb muss ich das nicht verlinken, da das ja jeder von euch kennt. Und echt krass, was du alles vor hast und wie viele Events jetzt bei euch anstehen, das ist ja toll, ich finde das immer cool und gehe gern aus,da trifft man ja meistens immer die Familie und kann was schönes essen, sich schick anziehen, das mag ich immer. Na dann einen schönen Abend noch.
ferencgeisler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Schicke neue Schuhe

Beitrag von ferencgeisler »

Halli Hallo zurück!
Eine Freundin von mir war letztens auch auf der Suche nach super tollen High Heels für eine Hochzeit, die sie bei Bedarf auch im Alltag anziehen kann. Nach vielen vergebenen Stunden im örtlichen Einkaufszentrum in Läden wie Deichmann und Co hat sie sich dann dazu entschieden Online zu kaufen. Vor allem die Suche nach speziellen Schuhen gestaltet sich schwierig, vor allem im Internet, da man überhäuft wird mit diversen Angeboten. Auf Amazon hat Sie zwar Schuhe gefunden aber es war doch nicht das richtige. Die High-Heels ihrer Träume hat sie bei diesem Fachhändler gefunden. Hier gibt es auch eine sehr große Auswahl.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)
Antworten