an meiner Arbeit gab es relativ viele Wechsel in letzter Zeit und es wurden auch neue Arbeitsplätze geschaffen da wir expandieren.
Das alles ist vielleicht toll für den Betrieb aber das Team ist sich jetzt eher ein wenig fremd. Wir kommen gut miteinander klar aber
manchmal scheitert es schon ein wenig an der Kommunikation und man beschnuppert sich auch nur am Arbeitsplatz.
Was gibt es für teambuildende Maßnahmen, die Spaß machen und auch etwas bringen?





