Noch eine Frage zu Lampen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 2126
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Noch eine Frage zu Lampen

Beitrag von letsdoit »

Habe ja vorhin schon was dazu geschrieben. Die Situation bleibt auf jeden fall gleich.
Jetzt aber habe ich weiter gestöbert und leuchtenzentrale gefunden. Bevor ich da aber bestelle, möchte ich hier zur Sicherheit noch einmal fragen :d

Wie läuft das mit der Zustellung ab und wie kann man zahlen ? Will wie immer nicht so viel ausgeben, muss nämlich sparen ne Zeit lang ^^
Antworten