Habe ja vorhin schon was dazu geschrieben. Die Situation bleibt auf jeden fall gleich.
Jetzt aber habe ich weiter gestöbert und leuchtenzentrale gefunden. Bevor ich da aber bestelle, möchte ich hier zur Sicherheit noch einmal fragen :d
Wie läuft das mit der Zustellung ab und wie kann man zahlen ? Will wie immer nicht so viel ausgeben, muss nämlich sparen ne Zeit lang ^^
