Suche Job in Coburg
-
bugner
Suche Job in Coburg
In Coburg habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Ich bin mir sicher, das ihr hier auf jeden Fall für mich einen Tipp habt, wie ich dort schnell zu einem Job kommen kann. Denn der Umzug nach Coburg steht im Februar 2015 an.
-
stefanr
Re: Suche Job in Coburg
Das Portal oberfrankenjobs.de kann dir da sicherlich weiterhelfen. Ich hoffe, dass es darunter Jobs gibt, die die zusagen. Ich will auf jeden Fall hier erreichen, dass man endlich auch mal in derartigen regionalen Portalen nach Jobs sucht, wo die Arbeitgeber immer häufiger inserieren.
Guten Tag!
Falls du noch immer dabei bist und ein gutes Unternehmen für den Umzug finden willst, dann kann ich dir den Service von Carbonie nur absolut ans Herz legen.
Lg
Falls du noch immer dabei bist und ein gutes Unternehmen für den Umzug finden willst, dann kann ich dir den Service von Carbonie nur absolut ans Herz legen.
Lg
Hmhm, ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber mich würde mal interessieren, ob es mit Umzug, Job und der Liebe geklappt hat.
Außerdem würde ich gerne mal fragen, welches Umzugsunternehmen du engagiert hast um deine Sachen sicher von A nach B zu bringen. Ich werde vermutlich ende des Jahres auch weiter ziehen müssen und mach mir da natürlich einige Gedanken... Ich dachte an das Unternehmen Zürcher Umzüge, kennt das jemand? Oder gibt es andere, die ihr empfehlen könnt?