Sparen beim Drucken!

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Fog Jogger
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Sparen beim Drucken!

Beitrag von Fog Jogger »

Hallo!
Ich wollte euch nur einen Tipp mit geben, wie ihr in Zukunft beim Drucken eine Menge Geld sparen kann :) Und zwar gibt es auf http://www.toner-channel.de/ deutlich günstigere Druckerpatronen als im Laden. Da bekommt man teilweise für wenige Euro bereits eine neue Patrone. Habe das auch vor einer Woche mal ausprobiert und sowohl der Versand als auch die Patrone fuktioniert 1a. Vielleicht kann dieser Tipp ja den ein oder anderen beim sparen helfen :)
raxofu
freak
freak

Re: Sparen beim Drucken!

Beitrag von raxofu »

Ehrlich gesagt: Noch billiger ist es doch, wenn man es irgendwo drucken lässt! Da kannst zum Beispiel hier mal schauen. Ist selbst mit Porto noch günstiger und man bekommt eine super Qualität. Wenn man was gleich braucht, ist das zwar nix, aber so schon. Mache das öfter und finde das richtig gut!
Schwimmer
profi
profi

Beitrag von Schwimmer »

Wenn man richtig viel sparen möchte dann sollten man die gute Angebote auf dieser Seite anschauen.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von oskarch »

Ehrlich gesagt: Noch billiger ist es doch, wenn man es irgendwo drucken lässt!
Das würde ich nicht ganz so unterschreiben, weil es natürlich vom Druckauftrag und Umfang her abhängt. Für den ganz normalen privaten Gebrauch lohnt es sich eher nicht, einzelne Seiten in einem Copyshop oder Online zu drucken. Da ist es klüger, sich auf günstigere Produkte zu stürzen, auf die genannten Rebuild- und Refill Druckerpatronen und Toner - ist hier auch noch mal schön ersichtlich: http://www.drucker-infos.de/toner/hp-toner.html.

Cy
penelope
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von penelope »

ach was, super! danke..ich muss zur zeit echt viel drucken...da reichen mir keine ptranonen..habe mir vor kurzem für 60€ welche geholt...das tut ganz schön weh... :(

gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Schnappi »

Es ist eine wunderbare Meinungen!
Freizeit & Hobby Uhren Fahrzeugzubehör vielfältige LED Lampen hochwertige moderne Uhren Fahrzeugzubehöe preisgünstig hochqualität Handyzubehöre
Antworten