Eigene Postkarten
Eigene Postkarten
Habt ihr schonmal eigene Postkarten designt? Ich habe ein paar schicke Designs hier und suche jetzt einen geeigneten Anbieter. Was haltet ihr von dem hier? Schonmal wer getestet?
Re: Eigene Postkarten
Hallo raxofu, kenn leider diesen Anbieter nicht. Vieleicht ist aber der Rollup von Selleros das passende für dich. Jede Menge Print-Möglichkeiten.
Re: Eigene Postkarten
Hab hier mal versucht paar Weinachtskarten zu Designen. Sind recht gut gelungen, werde diese ausdrucken lassen und den Freunden und Bekannten dieses Jahr senden.
Zuletzt geändert von Schwimmer am 14.11.2013, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eigene Postkarten
Jetzt passend zu Weihnachten bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich denke ich werde mal ein paar Anbieter von den Preisen her vergleichen, darunter auch Lidl-Fotos. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Ich habe nämlich Angst dass nachher die schönen Fotos (verschiedene weihnachtliche Motive mit mir in Mainz, Berlin, München, Köln etc.) nachher qualitativ nicht so gut gedruckt werden..
Re: Eigene Postkarten
Der Ralfy meinte ja, dass der von Selleros gut sei, ich habe mit denen keine guten Erfahrungen gemacht und kaufe meine Rollup Aufsteller nur noch bei der Flyerfabrik, da die einfach auch eine größere Auswahl haben. Da solltet ihr euch mal umschauen, wenn ihr auf der Suche nach hochwertigen Rollups in den verschiedenen Größen seid.



