Hautpflege-Trockenheit
Hautpflege-Trockenheit
Hallo zusammen. Meine Freundin kämpft gegen ihre trockene Haut. Sie wechselt sehr oft ihre Feuchtigkeitscremes, da keine das gewünschte Ergebnis bringt. Sie denkt, dass ihr einige Vitamine fehlen. Gibt es jemanden, der hilfreiche Tipps geben kann? Und ganz allgemein, wie pflegt ihr euer Gesicht?
Re: Hautpflege-Trockenheit
Hallo. Ich hatte auch einige Probleme mit meiner Haut. Das macht mich eine Zeit lang depressiv, was meine Gesundheit sehr beeinträchtigte. Als ich gemerkt habe, dass ich etwas dagegen tun und einen Weg finden muss, damit zurecht zu kommen, fande ich einen tollen Shop für Hautpflege! Dort bekam ich Gesichtsmasken, die mir dabei geholfen haben meine Haut zu verbessern. Durch das okklusive Design der Masken versorgen sie die Haut mit viel Feuchtigkeit. "Selbst wenn du nur eine Maske auf die Haut legst, in der sich nichts befindet, würde sie die Haut auf natürliche Weise mit Feuchtigkeit versorgen", sagt Hollmig - da sie die Menge an Wasser reduziert, die deine Haut durch Verdunstung an die Luft um dich herum verliert. Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, schau hier. Vielleicht hilft das ja deiner Freundin!