25.-- (15 minuten/monat gratis) 0.55 normaltarif
bis
160.-- (500 minuten/monat gratis) 0.20 normaltarif
wenn man jetzt also zb. ein 500er abo abschliesst ist man ein halbes jahr an dieses abo gebunden und danach, kann man es auf die niedrigste stufe setzen, also auf das 15er.
da ich viel in projekten arbeite, das heisst, einmal telefoniere ich monatelang 1-2 stunden pro tag und dann gibts andere monate da brauche ich nur 4 stunden im monat, habe ich die beste lösung gefunden.
habe ein neues abo abgeschlossen und zwar ein 15er. wenn ich jetzt weiss, das ich ab morgen für einen monat das telefon vermehrt brauche werde, kann ich heute bei der sunrise anrufen und mein abo ab sofort auf ein 300er hoch- und wenn ich es nicht mehr brauche wieder runtersetzen lassen.
KOSTENLOS.
das muss man auch zuerst wissen



(falls ich mal Zeit habe)