Sunrise Mobile Gebühren. wie man sparren kann!

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
admin
Administrator
Administrator

Sunrise Mobile Gebühren. wie man sparren kann!

Beitrag von admin »

da gibt es ja die verschiedenen abo-typen:

25.-- (15 minuten/monat gratis) 0.55 normaltarif
bis
160.-- (500 minuten/monat gratis) 0.20 normaltarif

wenn man jetzt also zb. ein 500er abo abschliesst ist man ein halbes jahr an dieses abo gebunden und danach, kann man es auf die niedrigste stufe setzen, also auf das 15er.

da ich viel in projekten arbeite, das heisst, einmal telefoniere ich monatelang 1-2 stunden pro tag und dann gibts andere monate da brauche ich nur 4 stunden im monat, habe ich die beste lösung gefunden.

habe ein neues abo abgeschlossen und zwar ein 15er. wenn ich jetzt weiss, das ich ab morgen für einen monat das telefon vermehrt brauche werde, kann ich heute bei der sunrise anrufen und mein abo ab sofort auf ein 300er hoch- und wenn ich es nicht mehr brauche wieder runtersetzen lassen.

KOSTENLOS.

das muss man auch zuerst wissen :-)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

ich hab dort auch zwei abo's (beide lauten auf meinen namen, aber die eine sim hat mein freund)
für mich 40.-- mit 75 gratisminuten
für ihn 80 mit 175 gratisminuten

und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden...guter service (bis jetzt) und im moment brauchen wir genau die gratisminuten und ..ich brauche vielleicht 10 minuten mehr...
...genau das richtige!
LG
Schnüsibüsi
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

naja, so ganz immer zufrieden war ich nicht. aber das würde jetzt einen riessen text im absteller geben :-)

zudem kommen die lieben türklinkenputzer immer wieder vorbei, anscheinend schon 5 mal sagt meine frau. zum glück war ich noch nie zuhause :whip:
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

also im Gegensatz zu Swisscom bin ich wirklich zufrieden. Mit Swisscom hatte ich nur Scherereien, aber diesen Roman möchte ich euch nicht zutrauen :cry:

Was ich auch noch gut fand bei Sunrise, hab mal ne Rechnung verschlampt, und statt das Handy einfach abzustellen, haben sie ein SMS geschrieben und dann konnte ich noch rechtzeitig reagieren und die Rechnung noch zahlen. Da hat mir Swisscom schon das Natel abgestellt, obwohl ich die Zahlung eingegeben habe!
LG
Schnüsibüsi
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Das mit den Abos ist so eine Sache, die einen sind bei Sunrise zufrieden hatten probleme mit den Anderen und umgekehrt! Am Billigsten ist es Doch immer noch wenn man so Wenig wie möglich übers Handy sondern auf dem Festnetz Telefoniert,oder?
Mach aber oft den Fehler wenn ich zuhause bin das Handy gleich zur Hand
habe, telefoniere ich halt übers Handy.
Sollte auch mein Abo schonen kostet immer zuviel.

gruesse Thimmy :D
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

ich machs einfach so

von Festnetz zu Festnetz
und von Mobile zu Mobile...

..ist meiner Meinung nach einfach das günstigste..

..Leider haben heute nicht mehr alle ein Festnetz...darum muss ich dann ab und zu vom Geschäft aus telefonieren Bild (falls ich mal Zeit habe)
LG
Schnüsibüsi
Antworten