Wo kann man Kleidung zum Werbeträger machen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
bugner

Wo kann man Kleidung zum Werbeträger machen?

Beitrag von bugner »

Inzwischen tun es sehr viele Unternehmen: Sie lassen Kleidung mit ihrem Logo bedrucken. Also mein Logo ist auch sehr schön und wie ich finde passt es hervorragend auf ein T-Shirt. Hat jemand für mich nun einen Anbieter, der diese Art von Druck durchführt? Danke für Info.
stefanr

Re: Wo kann man Kleidung zum Werbeträger machen?

Beitrag von stefanr »

Noch ein Unternehmen, das sich endlich hat bekehren lassen! Inzwischen nutzen ja viele Unternehmen selbst bedruckte T-Shirts als Arbeitskleidung. Seit ihr endlich aus eurem Dornröschen-Schlaf erwacht? Dann würde ich mal sagen, holt euch auf jeden Fall auf der Seite Informationen dazu ab. Das lohnt sich für euch mit Sicherheit!
Jannis
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Jannis »

Ich würde mir die Graphik immer von einem Profi erstellen lassen. Den Druck kannst du ja dann im Netz bestellen, aber ein schickes Logo ist die Basis für einen schicken Werbeträger
Exciall
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Exciall »

Also ich würde an deiner Stelle nicht den ersten nehmen sondern vergleiche genau und nicht nur den Preis sondern auch die Qualität. Es ist keine Werbung wenn die Sachen überhaupt keine Qualität haben. Dann erreichst du genau das Gegenteil.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Das stimmt, immer mehr Unternehmen setzen auf gebrandete Kleidung, und ein ansprechendes Logo kann auf einem T-Shirt oder Hoodie wirklich gut zur Geltung kommen! Für den Druck deines Logos auf hochwertige Kleidung könnte **Dropshirt** eine interessante Option für dich sein. Sie bieten eine große Auswahl an Kleidungsstücken, darunter Hoodies und Sweats, die du individuell bedrucken lassen kannst. Die Plattform ist auf hochwertige Textilien und Druckverfahren spezialisiert, sodass dein Logo farbintensiv und langlebig abgebildet wird.

Falls du einen Anbieter suchst, der sowohl professionelle Beratung als auch ein vielfältiges Angebot bietet, schau dir doch mal diese Seite im Web an.
Antworten