Wo gibt es die besten Angebote für Sport und Freizeitartikel?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Michaela88
freak
freak

Re: Wo gibt es die besten Angebote für Sport und Freizeitartikel?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Ich denke du solltest dich mal gezielt im Internet nach Einkaufsempfehlungen umsehen. Solche Portale gibt es inzwischen schon fast wie Sand am Meer, du müsstest dann nur noch die unseriösen aus sortieren und schon hättest du eine super Möglichkeit um über alle verfügbaren Aktionen in den Sportgeschäften auf dem Laufenden zu bleiben.
Ich habe vor Kurzem diese Seite hier http://www.elitebonus.de/ für mich entdeckt und konnte damit schon jede Menge Geld sparen. Wenn du möchtest könntest du gerne auch dort mal reinschauen. Kann mir gut vorstellen dass es sich für dich lohnen könnte.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von sombra »

Man muss sch ja nicht über alle Sportarten auf dem Laufenden halten, ich finde, es reicht, enn man sich bei seinem eigenen Hobby gut auskennt. Wir mögen die Natur und hlten uns gerne am Wasser auf, mein Mann ist leidenschaftlicher - und erfolgreicher :-) -Angler. Er holt seine Ausrüstung immer bei Angel Berger und da kriegt er alles was er braucht. Da guckt er gar nicht erst nach was anderem...
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Hallo Marianne,

welche Sportarten machst du denn so? Wenn Golf auch dazu gehört (oder vielleicht in Zukunft dazu gehören soll, ist nämlich ein echt interessantes Hobby!), dann weiß ich eine super Seite für dich, dort hole ich mir auch meine Infos. Hier findest du zb einen guten Vergleich für Damengolfsets, da kannst du mal schauen. Auch sonst kannst du dich auf dieser Seite gut auf dem Laufenden halten, was das Thema Golf und die Ausrüstung dazu angeht.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Da für mich Sport am wichtigsten ist und ich dich vollkommen verstehen kann, will ich dir etwas mehr darüber sagen.
Immer wenn man etwas für Sport braucht, dann auf jeden Fall im Web schauen. Auf diese Art kommt man viel besser zurecht und man kann auch viel Zeit und Geld sparen. Wenn man Sport schauen will, dann kann das Web wieder von Hilfe sein. Hier habe ich letztens wirklich gute Sport Live Streams finden kann. Es funktioniert problemlos, was meiner Meinung nach, vollkommen empfehlenswert ist.

MfG
Antworten