Ich bin ein mensch, der sehr gerne Auto fährt. Allerdings halte ich mich nicht immer an den geschwindigkeitsregeln und wurde einige male erwischt. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren und es hat sich über die Jahre auch einiges angesammelt. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen https://www.punkteflensburg.de/. Kennt sich damit einer aus und hat jemand das schon mal ausprobiert?
du solltest vielleicht das nächste mal dich einfach an die regeln halten aber ich wollte auch einmal nach meinen Punkten fragen und es ist kein Fake. Kannst es gerne machen, geht schnell, einfach und ist bequem