Erfahrungen mit dem Divi Theme

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 458
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Erfahrungen mit dem Divi Theme

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Divi Theme. Aus meiner Sicht war es ein sehr durchdachtes Produkt das mir eine Menge erleichtert hat.
Du kannst dir aber gerne noch weitere Erfahrungsberichte anschauen, findet man z.B. hier unter Divi Theme Erfahrungen.

Grüße Michaela
Antworten