Hallo,
es gibt doch hier sicher denen einen oder anderen Gewerbetreibenden hier. Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Kundenstopper bezieht. Kauft ihr diese beim lokalen Händler oder online? Ich frage, da ich auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Kundenstoppern bin. Diese gibt´s jedoch nicht bei meinem Händler. Ich freue mich auf Tipps von euch.
Kundenstopper online kaufen?
Re: Kundenstopper online kaufen?
Was sind denn bitte Kundenstopper?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
@Fritzi
Kundenstopper sind die Schilder die meist vor irgendwelchen Geschäften stehen. Dort steht meist Werbung, Angebote auch häufig vor Restaurant zu sehen. Wusste aber auch nicht das die so heißen. ;-)
Kundenstopper sind die Schilder die meist vor irgendwelchen Geschäften stehen. Dort steht meist Werbung, Angebote auch häufig vor Restaurant zu sehen. Wusste aber auch nicht das die so heißen. ;-)
Sowas hier sind Kundenstopper: http://www.delight.de/kundenstopper/sh-3.html Wir haben unseren online bestellt - sofern ihr in der Nähe aber einen Händler habt der Kundenstopper verkauft spricht wohl auch nichts dagegen ihn dort zu kaufen. Was genau du mit "ausgefallen" meinst kannst ich jedoch nicht nachvollziehen?!
Welchen Anbieter hast du nun genommen ?