Leute laufen an meinem Laden vorbei :(

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Marrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2014, 14:37
Wohnort: Jura

Leute laufen an meinem Laden vorbei :(

Beitrag von Marrina »

Hey Leute,
mein Laden steht etwas außerhalb der Innenstadt und am Tag laufen viele Menschen vorbei. Mein Schaufenster sieht toll aus, aber die kommen nicht rein :(
Ich verkaufe Klamotten für Kinder.

Wie bekomme ich die Menschen in meinen Laden????

LG
Marina
SchullMaria
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2014, 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Leute laufen an meinem Laden vorbei :(

Beitrag von SchullMaria »

Hallo Marina,

wenn die Kunden an deinem Laden vorbeilaufen und du ohnehin ein schönes Schaufenster hast, dann ergänze den Blickfang doch um einen Kundenstopper :) die stellst du vor deinem Laden auf, sodass die Menschen beim darauf zulaufen direkt ein paar Infos über deinen Laden sehen :)

Liebe Grüße
Maria
FClaudia
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2014, 10:00
Wohnort: Glarus

Re: Leute laufen an meinem Laden vorbei :(

Beitrag von FClaudia »

Hallo, ich würde draußen etwas aufstellen, sowas wie ein Ständer, wo deine Werbung drin ist :)
Hary
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2014, 22:17
Wohnort: Zürich
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Leute laufen an meinem Laden vorbei :(

Beitrag von Hary »

Mache doch eine Homepage von dein Kleider Laden
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Leute laufen an meinem Laden vorbei :(

Beitrag von Teufel »

Hary hat geschrieben:Mache doch eine Homepage von dein Kleider Laden
Ok in den E-Commerce Bereich zu gehen ist heutzutage ja schon fast unabdingbar, aber es ging ja nun eben um den Laden an sich.

Am Besten etwas optisch auffälliges platzieren, so dass der Kunde quasi hineingelotst wird und gar keine Chance hat vorbei zu gehen, Schaufenster ist leider nicht mehr so effektiv, da die meisten immer auf ihr Handy schauen. :D
Eher was den Weg blockiert. :dafuer:
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten