Wo kann ich meine Goldringe verkaufen?
-
bugner
Wo kann ich meine Goldringe verkaufen?
Ich habe Goldringe geerbt. Auf den ersten Blick ist mir das natürlich ein Lächeln wert gewesen. Nur beim genaueren Hinsehen habe ich gemerkt, dass die Stücke offenbar wirklich sehr viel Geld wert sind, ich die aber nicht tragen möchte, weil sie recht unmodern wirken auf mich. Wo kann ich die also verkaufen?
-
stefanr
Re: Wo kann ich meine Goldringe verkaufen?
Also ich würde mal rate schau mal bei hauptstadtgold nach. Das Angebot dort ist sehr gut. Gekauft wird hier zum jeweiligen aktuellen Goldpreis, der am Tag gültig ist. Ich war sehr überrascht über das gute Angebot, das ich dort bekommen habe. Der Vergleich lohnt sich natürlich zwischen Juwelier und diesem Anbieter und der Scheideanstalt, das ist unbestritten.
-
Franzichen
- gelegenheitsschreiber

hm..ich habe meine mal über das Internet verkauft und da ging das Paket verloren. Es war zwar bist 500 Euro versichert, aber der Schmuck war deutlich mehr wert 
Also ich habe meine bei 123Gold verkauft und bekam das Geld innerhalb von 3 Tagen, also absolut empfehlenswert 
Wenn es um Gold Verkauf geht, würde ich als erstes bei einem Juwelier um die Ecke versuchen einen fairen Preis heraus zu handeln.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
-
SchullMaria
- gelegenheitsschreiber

Bei Anbietern vor Ort, alle anderen zahlen dir sehr wenig, vor allem die im Internet. nur die, die an der Börse sind, zahlen gut!
Ich habe meine Goldringe bei mir und würde sie nie verkaufen. Die können später sehr viel Geld wert sein, wenn sich der Goldpreis weiter nach oben entwickelt.
Ich würde sie auch behalten. In 4 Jahren wird der Goldpreis in den Himmel schießen und die Dinger werden weitaus wertvoller sein als heute!!
Goldringe verkauft man am besten beim Juwelier, momentan zahlen die für 1 Gramm 999er rund 43 Euro, finde ich eigentlich ganz gut