Wo kann ich meine Goldringe verkaufen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
bugner

Wo kann ich meine Goldringe verkaufen?

Beitrag von bugner »

Ich habe Goldringe geerbt. Auf den ersten Blick ist mir das natürlich ein Lächeln wert gewesen. Nur beim genaueren Hinsehen habe ich gemerkt, dass die Stücke offenbar wirklich sehr viel Geld wert sind, ich die aber nicht tragen möchte, weil sie recht unmodern wirken auf mich. Wo kann ich die also verkaufen?
stefanr

Re: Wo kann ich meine Goldringe verkaufen?

Beitrag von stefanr »

Also ich würde mal rate schau mal bei hauptstadtgold nach. Das Angebot dort ist sehr gut. Gekauft wird hier zum jeweiligen aktuellen Goldpreis, der am Tag gültig ist. Ich war sehr überrascht über das gute Angebot, das ich dort bekommen habe. Der Vergleich lohnt sich natürlich zwischen Juwelier und diesem Anbieter und der Scheideanstalt, das ist unbestritten.
Franzichen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Franzichen »

hm..ich habe meine mal über das Internet verkauft und da ging das Paket verloren. Es war zwar bist 500 Euro versichert, aber der Schmuck war deutlich mehr wert :(
Marrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Marrina »

Also ich habe meine bei 123Gold verkauft und bekam das Geld innerhalb von 3 Tagen, also absolut empfehlenswert ;)
molly
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von molly »

Wenn es um Gold Verkauf geht, würde ich als erstes bei einem Juwelier um die Ecke versuchen einen fairen Preis heraus zu handeln.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
SchullMaria
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von SchullMaria »

Bei Anbietern vor Ort, alle anderen zahlen dir sehr wenig, vor allem die im Internet. nur die, die an der Börse sind, zahlen gut!
FClaudia
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von FClaudia »

Ich habe meine Goldringe bei mir und würde sie nie verkaufen. Die können später sehr viel Geld wert sein, wenn sich der Goldpreis weiter nach oben entwickelt.
HildeBer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von HildeBer »

Ich würde sie auch behalten. In 4 Jahren wird der Goldpreis in den Himmel schießen und die Dinger werden weitaus wertvoller sein als heute!!
Steffka
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Steffka »

Goldringe verkauft man am besten beim Juwelier, momentan zahlen die für 1 Gramm 999er rund 43 Euro, finde ich eigentlich ganz gut :)
Antworten