Outlet Kleidung

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
ralfy
profi
profi

Outlet Kleidung

Beitrag von ralfy »

In den vergangenen Monaten habe ich immer im Outlet eingekauft. Das möchte ich nun ändern und stattdessen online bestellen. Gibt es im Outlet Marken für Damen? Sind sie genauso hochwertig, als würde man sie nicht im Outlet kaufen? Ich suche nach hochwertiger Kleidung, die vergünstigt angeboten wird. Auch das Sortiment sollte groß sein.
Kalle45
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Outlet Kleidung

Beitrag von Kalle45 »

Mir würde da Limango einfallen. Da gibt es einmal Deals zu kaufen und ein ganz normales Outlet haben die auch.
FranziB
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von FranziB »

Leider findet man in manchen Outlets auch einfach nur alte Mode. Was da manchmal auf den Ständern hängt, war vor 5 Jahren vielleicht modern.
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von JanWalter »

Hey,

ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Outlet-Klamotten, weil so viel günstiger sind die Preise dort auch nicht immer. Da muss man teilweise schon aufpassen,manchmal ist da gar kein Unterschied zu den Preisen bei uns in der Stadt. Außerdem wenn du günstiger einkaufen müsstest, muss es gar kein Outlet Verkauf sein. Es gibt auch online einige gute Möglichkeiten.

Schau zum Beispiel hier, diesen Hosenanzug habe ich meiner Frau neulich bestellt für wenig Geld:

Bild

Quelle: http://www.ackermann.ch/
Antworten