Was geht ab im März?

Wo? Wann? Was? ...
Annalein
freak
freak
Was geht ab im März?

Beitrag von Annalein »

Hi!

Da wir ja immerhin schon Februar haben und ich bald mal wieder in der Schweiz bin, muss ich mich mal erkundigen was dann so los ist in der Zeit vom 11. - 27.3.!
Am besten so im Umkreis Zürich!

Ich freu mich schon total!!! :D

LG Anna
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

zu dieser zeit ist in zürich tote hose :lol:

nein im ermst es gibt dann bestimmt dinge, welche du ansehen oder erleben könntest. in welche richtung willst du denn tipps?
Bild sanus per aquam Bild
OMI
freak
freak

März

Beitrag von OMI »

wir zügeln in ein anderes Ort.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Ich hatte an so Sachen gedacht, wie Kino oder so...sowas wodrauf junge Leute halt stehen...irgendwelche Feten usw...
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

Annalein hat geschrieben:Ich hatte an so Sachen gedacht, wie Kino oder so...sowas wodrauf junge Leute halt stehen...irgendwelche Feten usw...
werde mich einmal schlau machen. kino wird etwa das gleiche zu sehen sein wie bei euch. was denn für partys
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

hmm naja beim Kinoprogramm hier kenn ich mich fast gar nicht aus, weil ich sehr selten ins Kino geh, das ist hier einfach total teuer...und dann ist das auch noch ein sehr kleines Kino..
Hmm was für Partys...sowas so junge Leute von 18 Jahren gerne hingehen, nicht solche etepete Leute, wo nette Musik läuft (nicht unbedingt Hip Hop und Techno) usw..
Wäre echt lieb von dir wenn du dich mal umhörst!
DANKE

Anna
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

wird noch schwer mit der musik, wenn du kein hip-hop oder techno willst aber auch keine etepete leute (wenn es das ist, was ich meine)
auch kommt es darauaf an, wie mobil man ist ;)
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

also etepete Leute sind sone reichen arroganten...
mobil sind wir ja schon solange es nicht einmal durch die ganze Schweiz geht...am liebsten würde ich ja gerne mal in ein Spaßbad, aber sowas habe ich in der Schweiz noch gar nicht gefunden :?
lg

Anna
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

also wos doch noch ganz gute musik hat, allerdings nicht in zh selber, ist das bolero in winterthur. aber das ist ja nicht soo weit von zh.
ist super eingerichtet (scheinbar nach feng shui) mit chillecken, bar, tischen, alles was man haben will. unten "normal", seeehr gemütlich. oben club, kenn ich nicht.
*underdähuubä*
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Sowas suche ich in ZH, irgendwann (glaub im Mai) wollten wir auch mal nach Wintherthur, war ganz schön teuer mit dem Zug (ich hab ja kein Gema oder Halbtax), :?
Antworten