Schimmelexperte gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
bugner

Schimmelexperte gesucht

Beitrag von bugner »

Ich suche schon seit einigen Tagen einen Schimmelexperten. Ich bin mir sicher, dass es hier mit Sicherheit einen gibt, der mir seine Hilfe anbieten kann. Ich muss dazu sagen, dass ich den Schimmel vermutlich selbst verursacht habe. Ich habe nämlich nicht gelüftet. Wir wollen die Wohnung nun vermieten und bis dahin sollte er weg sein.
stefanr

Re: Schimmelexperte gesucht

Beitrag von stefanr »

Hallo. Ich kann, wenn es sich um einen Schimmelexperten handelt hier mehr informationen geben. Ich bin mir sicher, dass es hier mit Sicherheit eine große Anzahl von Möglichkeiten gibt, auf die wir Normalsterblichen überhaupt nicht kommen würden. Die Betroffenen müssen natürlich schnell handeln, weil Schimmel sonst eine nicht so gute Auswirkung auf die Gesundheit hat.
madonna43
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2012, 16:02

Re: Schimmelexperte gesucht

Beitrag von madonna43 »

Eine Basis ist immer eine trockene Wand und beste Baustoffe. Wir hatten auch jahrelang Probleme mit nassen Wänden und wir haben uns dann auf der Webseite von Norax Hilfe zu feuchten Wänden geholt. Neben einem sehr guten Ratgeber bekommt man dort auch hochwertige Baustoffe vom Fachmann und alle Materialien, die man sonst noch im Haus und Garten benötigt.
Antworten