ich hab den schmutzradierer ausgetestet. den gibts unter andern von meister proper im coop zu kaufen. diesen hab ich allerdings noch nicht benutzt. hab zuerst ein produkt der johnson-diversey ausprobiert, was mich echt begeistert hat. im coop hab ich jetzt das noname produkt gekauft. (muss ich noch testen)
die dinger sind echt noch praktisch, auch wenn sich der schwamm mit der zeit sozusagen selber auflöst.
im bad hab ich die gesamten armaturen damit gefegt. alle kalkflecken sind weg, alles sauber.
das ding kann gegen schleifspuren auf parkett, linoleum etc eingesetzt werden, flecken auf teppichen können evt gelöst werden, schuhe gereinigt werden, küchenfronten von schmutz und fett befereit werden, etc.
am besten man schneidet jeweils soviel vom schwamm ab, wie man grad braucht. so hält er länger. ist ja nicht grad das günstigste produkt.
Schmutzradierer
Moderator: schnuesibuesi
Schmutzradierer
*underdähuubä*
nein, das andere hab ich noch nicht getestet. aber ich muss sagen, der vom coop, aber nicht meister proper, ist mist. den kann man wirklich fast nur einmal gebrauchen. da war der von der johnson-diversey viel besser.
die preise hab ich nicht im kopf. aber ich kauf jetzt mal noch den meisterproper schwamm. dann schreib ich auch die preise rein.
ps: was ich viel lieber mag, als diesen schwamm, ist so ein putzstein. gibts scheinbar auch in der migros. da glänzen nacher der chromstahl und der herd und das wasser perlt eine zeitlang ab. des is suupa
die preise hab ich nicht im kopf. aber ich kauf jetzt mal noch den meisterproper schwamm. dann schreib ich auch die preise rein.
ps: was ich viel lieber mag, als diesen schwamm, ist so ein putzstein. gibts scheinbar auch in der migros. da glänzen nacher der chromstahl und der herd und das wasser perlt eine zeitlang ab. des is suupa
*underdähuubä*
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
ich hab den zitronenstein von jemako gehabt, der ist genial. zwar sehr teuer, aber er hält und hält und hält vor allem auch saubernudlä hat geschrieben: ps: was ich viel lieber mag, als diesen schwamm, ist so ein putzstein. gibts scheinbar auch in der migros. da glänzen nacher der chromstahl und der herd und das wasser perlt eine zeitlang ab. des is suupa
jetzt muss ich aber trotzdem bald einen neuen kaufen, nach über einem jahr!!!
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi

