bin nicht so kochbegabt und es macht mir ehrlichgesagt auch keine grosse freude.
habt ihr ein paar schnelle und einfache rezepte??? sie sollten kinderfreundlich sein, da unser kleiner jetzt 15 moante alt ist und vom tisch mitessen kann - da will ich nicht zweimal kochen müssen. (also nichts scharfes oder hartes - hat erst 4 zähne und die nächsten sind noch nicht in sicht)
Da muss ich zuhause mal nachschauen ob ich irgendwo noch was rumliegen habe! Kochbuch meine ich,für schnelle und einfache Küche melde mich dann mit Rezeptzen wenn ich welche gefunden habe,die dem kleinen Neo auch schmecken könnten und ohne Kuhmilch zubereitet sind. ?
Oder muss ich noch auf was achten das nicht verwendeet werden darf?
das ist schon ok. es darf auch kuhmilch haben - papa ist ja oft den ganzen tag fort und neo darf ja jetzt kuhlmilch, gerne hätte ich auch gemüse dabei, damit neo auch brav seine tägliche gemüseportion bekommt.
ansonsten kann alles gegessen werden
mach ja neo bereits! inkl. schrauben!
ja solche sachen mache ich auch oft. bei uns gibt es schön abwechslungsweise: kartoffeln mit gemüse, oder reis mit gemüse oder savar (bulgur) mit gemüse! darüber gibt man hüttenkäse oder bifidus. gemüse und kartoffeln mach ich so wie es ist im dampfkochtopf - damit alles ja gesund bleibt für neo! ab und zu gibt es mal fischstäbli dazu.
und für mich und meinen mann natürlich immer wieder spaghetti mit feiner fertigsauce!!!! hmmmm fein!!! und wenn es keine fertigsauce hat dann halt mit ketchup!!! -> das mag unser papa überhaupt nicht! aber es bleibt ihm ja nichts anderes übrig
Als Kind hatte ich das auch gerne!
Aber seit ich gerne und viel koche sagt mir das gar nicht mehr zu!
Aber ja sollte euch doch schon lange mal einladen zu einem ku....
oder einach gesagt essen. ?
griessli thimmy