Dichtungsringe - wofür und wo ist der Unterschied?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter

Dichtungsringe - wofür und wo ist der Unterschied?

Beitrag von Maatzze »

Mein Sohn ist gerade total überfordert (ich übrigens mit dem Thema auch). sein Chef, also er ist Azubi, gab ihm zur Aufgabe, die verschiedenen Dichtungsringe, die es gibt, zu beschreiben und detailliert zu erörtern, wann man welchen Dichtungsring wofür verwendet. Er würde sich dann auch erkenntlich zeigen ;-) Hmm.. Allerdings wissen ich und mein Sohn erst recht nicht, dass es so viele verschiedene gibt und eigentlich sehen einige total gleich aus. Und er hat null Plan, was er schreiben soll. Wer von euch kennt sich möglicherweise damit aus und könnte mal ein bisschen Licht ins Dunkle bringen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent

Re: Dichtungsringe - wofür und wo ist der Unterschied?

Beitrag von SarahM »

Mag der Chef ihn nicht? ;-) Nee, jetzt mal ehrlich. Was ist das denn für ein Thema und kann man darüber wirklich so viel Verschiedenes schreiben? Nun ja, dein Sohn könnte sich ja dahingehend mal bei den Hallite Dichtungen umsehen. Zumindest konnte ich nach ein wenig Recherche feststellen, das es wirklich verdammt viele unterschiedliche Dichtungsringe gibt. Ich an seiner Stelle würde einfach jeden einzelnen Dichtungsring mal unter die Lupe nehmen und dann über das Material und das Aufgabengebiet schreiben.
Antworten