Außergewöhnlich stilvolles Badezimmer gewünscht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
SarahM
schreibtalent
schreibtalent

Außergewöhnlich stilvolles Badezimmer gewünscht

Beitrag von SarahM »

Ich möchte meiner Mum zum runden Geburtstag ein ganz besonderes Badezimmer schenken. Sie wünscht sich schon ewig ein schönes neues Bad. Es hat wohl etwas gedauert, aber dafür darf es nun auch etwas kosten. Ich möchte, dass sie es richtig genießen kann und persönliche Highlights mit einplanen darf. Dieses Bad soll ihre nächsten Jahre verschönern. Ich bin so glücklich, dass ich das jetzt arrangieren kann. Wohin könnte ich mich eurer Erfahrung nach wenden?
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Außergewöhnlich stilvolles Badezimmer gewünscht

Beitrag von Maatzze »

Wow, was für ein edles Geschenk an deine Mutter. Da hast du bestimmt von oben einen Wunsch frei ;-) Vor zwei Monaten hab ich mir auch eine neue Badezimmer-Ausstattung von https://www.rockyshop.de/hersteller/pelipal/ geleistet. Diese Pelipal Badmöbel gefallen mir einfach total gut. Das Bad erfüllt jetzt all meine Wünsche diesbezüglich - und ich hab insgesamt wirklich viele.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Und wie schauts denn bei dir aus, hast du dein Vorhaben denn umgesetzt? Muss ja auch sagen, dass man echt verschiedene tolle Ideen finden kann, wenn es um das Badezimmer geht.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und sich einrichten will.
Auch ich habe mein Bad neu gestaltet, dabei habe ich wirklich tolle Ideen gefunden.

Auf der Seite https://www.heimelier.ch/ habe ich dann auch echt gute Badefässer gefunden, mal was ganz anderes, ich meine, schaut eht gut aus und da kann man echt Spaß drin haben :D

Demnach haben wir uns dann für so ein Badefass entschieden.
Ansonsten aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Schaut euch auch gerne mal diese Produkte für das Badezimmer an. Gerade die WC Garnitur von Wenko finde ich sehr schick. So fühlt man sich auf der Kloschüssel einfach noch wohler, wenn edle Einrichtung um einen herum ist. Stilvoll ist das allemal, was meinst?
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Was für eine schöne und liebevolle Idee! Deine Mum wird sich ganz sicher riesig freuen. Man merkt sofort, wie viel dir daran liegt, ihr etwas wirklich Besonderes zu schenken, das sie jeden Tag genießen kann. Gerade ein Badezimmer ist ja viel mehr als nur ein funktionaler Raum. Es kann ein Wohlfühl-Ort der Entspannung, der Lebensqualität sowie von Ruhe und Rückzug sein. Und wenn es ein Herzenswunsch ist, der vielleicht schon länger besteht, dann ist jetzt genau der richtige Moment dafür.

Du sprichst auch einen sehr wichtigen Punkt an: Das neue Badezimmer soll nicht nur äußerst stilvoll, sondern auch persönlich werden – mit genau den Highlights, die ihr besonders gefallen.

Aus eigener Erfahrung können wir dir wärmstens M & E Montagen empfehlen. Die Firma ist auf Sanierung und Neugestaltung von Badezimmern jeder Größe spezialisiert und sie holen wirklich das Beste aus jedem Raum heraus, ganz gleich ob groß oder klein. Bei uns wurde alles hochprofessionell und schnell umgesetzt.

Besonders begeistert waren wir von der individuellen Beratung: Egal wie ausgefallen oder persönlich die Wünsche sind: bei M & E Montagen wird wirklich zugehört und mitgedacht. Deine Mum kann also ganz entspannt ihre eigenen Ideen einbringen, und du kannst sicher sein, dass diese auch stilvoll und funktional umgesetzt werden.

Wir sind bis heute jeden Tag glücklich über unser neues Bad – und ich bin mir sicher, dass deine Mum das auch sein wird.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten