Garten Möbel gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
bugner

Garten Möbel gesucht

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich habe im Internet ja schon sehr viel gekauft. Doch ich habe auch gesehen, dass es doch recht sehr viel Mist ist, der hier zum Teil in den Online Shops angeboten wird. Ich bin mir sicher, dass ihr da einen Tipp für mich habt?
stefanr

Re: Garten Möbel gesucht

Beitrag von stefanr »

Hallo. Also ich habe da auch schon so manchen Shop gesehen, wo ich so meine Zweifel hatte, ob das wirklich alles so in Ordnung ist. Ich jedenfalls bin sicher nun, dass ihr aber hier in diesem Shop Gartenmöbel finden könnt. Schau einfach mal vorbei.
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Garten Möbel sind sehr wichtig, wenn man es sich in seinem Garten gemütlich machen will. Ich schau mich meistens im Baumarkt um oder guck in die Zeitung nach Angeboten bzw. Aktionen oder finde einfach nur eine neue Idee, wie man sein Garten gestalten könnte. Aber mit der Zeit finde ich auch das Online Shoppen immer besser, ist halt auch bequemer.

Zum Beispiel habe ich mich für meinen kleinen Garten von der Zeitschrift auf http://www.galanet.org/blog/ingruen-das ... n-galanet/ inspirieren lassen. Dort wird das sogenannte INGRÜN Magazin frei verfügbar als PDF angeboten. Enthalten sind zum Beispiel Gartentipps für die Praxis, bestimmte Projektvorstellungen (auch vom Profi) und viele weitere Sachen rund um den Garten. Dort wird auch „der perfekte Sommergarten“ vorgestellt und in diesem Stil würde ich das auch gerne gestalten bei mir. Das Fachmagazin läuft über die GALANET-Qualitätsgartenbauer und erscheint viermal im Jahr kostenlos. Aktuell kann man noch die Februarausgabe als PDF downloaden. Finde ich super, dass sowas im Netz frei verfügbar ist.

Liebe Grüße, Teufel :)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
FClaudia
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von FClaudia »

Online einkaufen ist überhaupt kein Mist! Man kann so vieles einkaufen, so wie wir, denn wir entschieden uns für Gartenmöbel und kauften sogar unser Gartenhaus online, denn wenn wir schon eine Sitzecke hinmachen, darf das Gartenhaus nicht fehlen. Auf www.gartenhaus-gmbh.de fanden wir enorm gute Angebote, da lohnt sich ein Blick allemal rein, denn so erschafft man sich sein eigenes, individuelles Paradies im eigenen Garten :)
MrWhite
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von MrWhite »

Ich weis auch nicht so recht ob ich das Online umbedingt kaufen würde, bin da doch eher der Typ der Gartenzeug im Baumarkt oder in der Gärtnerei kauft. Vor allen schlendere ich gerne durch solche Läden...;-)
Lecrid
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Lecrid »

Schlendern finde ich auch ganz toll, aber wenn ich mein Produkt kenne bzw. mich generell mit Gartenbau auskenne, brauche ich ja nicht extra in den Laden :)
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Kauf eigentlich auch fast bloß noch online, wenn ich genau weiß was ich will. Zum inspirieren gehe ich ins Geschäft.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
mrBob
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von mrBob »

ich finde ganz ehrlich die von ikea bei den bezahlbaren gartenmöbeln am schönsten.
Heinrich1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Heinrich1 »

Möbel Höffner hat auch sehr viel Auswahl, kannst ja mal im Onlineshop schauen.
Antworten