iPhone reparieren wo?
Moderator: schnuesibuesi
-
bugner
iPhone reparieren wo?
Mein iPhone ist kaputt! Das ist das schlimmste, was mir passieren konnte finde ich. Ich bin nun nicht mehr erreichbar! Naja, wollen wir es nicht übertreiben. Doch ich finde, dass ich das iPhone sicherlich noch einmal reparieren lassen sollte. Kennt jemand einen zuverlässigen Reparaturservice? Wäre für Rückantwort dankbar. Vielen dank.
-
stefanr
Re: iPhone reparieren wo?
Ja, und genau dadurch kommen immer wieder viele Menschen darauf, dass sie ohne das Smartphone aufgeschmissen wären. Aber ich sehe ja, dass du auch ohne Smartphone leben kannst! Hi. Zur Reparatur. Ich würde das iPhone schon allein aus dem Grund reparieren lassen, weil sehr viel gekostet hat. Einfach mal im Internet chatten.
- Exating1943
- täglich-poster

ich habe einen Bekannten, der die iphones repariert
Oder schau mal bei ebay, da gibt es günstige anbieter
Oder schau mal bei ebay, da gibt es günstige anbieter
Ich kenne einen guten Kumpel, der das über ebay anbietet. Probiere es doch mal dort!
Also, ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber bei uns schiessen diese Display-reperatur Geschäfte regelrecht aus dem Boden (Ist ja bei der Dichte von Smartphones eine mehr als gute Geschäftsidee,muss ich zugeben).
doch mal Display Reperatur und Deinen Ort. Ich denk da findest Du sofort was. Odre direkt in einem Apple-Store/einem re-seller. Meines hab ich vor ein paar Monaten in Hamburg geschrottet und des hat mich um die 70€ gekostet. War aber auch nach einer Std fertig.
Nando
Nando
Also ich würde dir empfehlen, das in einen Shop von Apple zu bringen. Die müssten dir das eigenetlich reparieren. Und schau vorher mal ob du noch Garantie hast, dann machen die dir das umsonst glaueb ich...
bei amazon laufen auch einige Anbieter rum, die solche Reparaturen anbieten. Finde ich persönlich auch sehr gut und günstig